Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung
-
-
Die hab ich eben auch nochmal angeschrieben.
Danke Dir :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich jetzt erstmal ne zeit weg bin, schreib ich hier kurz, was ich bevorzugen würde:
Ahlden
Wolterdingen (Soltau)Wagen wär mir recht, aber ich hab auch null Problem damit zu zelten, von daher ist das für mich persönlich kein Kriterium mit den Wagen und dass Hunde in Wagen dürfen.
Zelten mit Hund reicht mir völlig^^So, das sind meine 2 Cent und ich bin gespannt, welche Nachrichten mich in 2 Wochen erwarten
-
Moin,
also wir sind auf jeden Fall beim Treffen dabei, werden uns ein Hotelzimmer in der Nähe des Campingplatzes nehmen, da wo das Treffen stattfindet.
Bezüglich des Ortes sind wir für alle Alternativen offen
-
Zitat
Selber fahre ich immer zu einem supertollen See, ca. 10 min Autofahrt von Mardorf enternt, zischen Rehburg und Husum. Ist ein alter Kiesteich, mit Sandstrand. Kostet nix. Und ein absolutes Hundeparadis.
Ich glaube, diesen Kiesteich kenne ich als "Husumer See". Da war ich auch schon ein paar Mal. Allerdings sind dort im angrenzenden Wald auch etliche Rehe unterwegs - für Halter von jagdlich ambitionierten Hunden vielleicht ganz interessant zu wissen.
Das Steinhuder Meer kenne ich als Naturschutzgebiet. Dort wäre dann abseits vom Hundestrand eventuell Leinenzwang, oder?
-
Hey,
ja, genau, der Husumer See. Ich habe dort zwar noch keine Rehe gesehen, aber meine jagen auch lieber dem Ball ins Wasser hinterher. Am Steinhuder Meer direkt ist denke ich mal Leinenzwang. Dort sind auch viele Fahrradfahrer, die das Meer umrunden. Ich wollte die Tage aber eh mal zum Hundestrand, vielleicht kann ich euch dann nähere Infos geben. Wie gesagt, mir ist es meistens zu tourimäßig, aber die Gegend ist eigentlich ganz schön.
LG -
-
Also nach den zähen Antworten denke ich das wir doch bei dem Campingplatz bleiben können.
Dort ist ein Bolzplatz den wir (wenn kein anderer drauf ist und das ist im September nicht mehr so der Fall meinte er) der ist umzäunt, da können wir die auch mal richtig toben lassen in direktder Nähe und über eine kleine Brücke geht es zu Feldern wo wir sie auch laufen lassen können. Und hinten am Wasser natürlich.
Also würd ich sagen wir bleiben bei den Varianten Zelte/Zimmer wie geplant, oder? -
moin,
können denn die, welche in einem Bauwagen übernachten wollten ihre Hund dort mit reinnehmen? Bzw würden die sonst alternativ zelten?
Snoepje + Mann + Arny = Hotel
-
Elfchen una (Carmen) mit Mann und Muffin = Zelt
- Grenouille (miri) mit Corey und Monty
-Loeckchen89 (Anni) mit Nala (erstmal unverbindlich, weiß noch nicht ob mit oder ohne übernachtung) (zusammen 1 Bauwagen?)- Liekedeeler (Ute) mit Männe und Eloy (erstmal unverbindlich)
- Snoepje (Kerstin) mit Mann und Arny (Bauwagen oder Hotel?)- MissMarple (Kerstin) mit Prinzessin Leja und ohne Zelt
- (evtl Sarah1982 ohne Mann und mit XY Hund)
-Sarah (Charly_w) mit Mann und Chuchy und Spike (1 Bauwagen?)
- BigJoy mit Hund o. Übernachtung
-Marababy (Antje) mit Mann und Mara
- El Rocko (Elke) mit Rocko und eventuell auch Timmy (ohne Übernachtung)- MaYaL (Vany) mit Enya ( keine blassen schimmer)
- Madison_Layn (Madi) mit Eve ( keine blassen schimmer )Bitte mal die anderen Aktualisieren ob nu Zelt etc.
Hunde können nicht mit in den (die) Wagen - auf keinem Platz. -
- Elfchen una (Carmen) mit Mann und Muffin = Zelt
- Loeckchen89 (Anni) mit Nala (erstmal unverbindlich, weiß noch nicht
ob mit oder ohne übernachtung) (zusammen 1 Bauwagen?)- Liekedeeler (Ute) mit Männe und Eloy (erstmal unverbindlich)
- Snoepje (Kerstin) mit Mann und Arny (Bauwagen oder Hotel?)- MissMarple (Kerstin) mit Prinzessin Leja und ohne Zelt
- Sarah (Charly_w) mit Mann und Chuchy und Spike (1 Bauwagen?)
- Marababy (Antje) mit Mann und Mara
- El Rocko (Elke) mit Rocko und eventuell auch Timmy
(ohne Übernachtung)
- MaYaL (Vany) mit Enya ( Zelt)
- Madison_Layn (Madi) mit Eve (Zelt ) -
- Elfchen una (Carmen) mit Mann und Muffin = Zelt
- Loeckchen89 (Anni) mit Nala (erstmal unverbindlich, weiß noch nicht
ob mit oder ohne übernachtung) (zusammen 1 Bauwagen?)- Liekedeeler (Ute) mit Männe und Eloy (erstmal unverbindlich)
- Snoepje (Kerstin) mit Mann und Arny (Hotel)- MissMarple (Kerstin) mit Prinzessin Leja und ohne Zelt
- Sarah (Charly_w) mit Mann und Chuchy und Spike (1 Bauwagen?)
- Marababy (Antje) mit Mann und Mara
- El Rocko (Elke) mit Rocko und eventuell auch Timmy
(ohne Übernachtung)
- MaYaL (Vany) mit Enya ( Zelt)
- Madison_Layn (Madi) mit Eve (Zelt ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!