Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung

• - Elfchen una (Carmen) mit Mann und Muffin = Zelt
    - Grenouille (miri) mit Corey und Monty
    - Loeckchen89 (Anni) mit Nala (erstmal unverbindlich, weiß noch nicht
    ob mit oder ohne übernachtung) (zusammen 1 Bauwagen?)

- Liekedeeler (Ute) mit Männe und Eloy (erstmal unverbindlich)
    - Snoepje (Kerstin) mit Mann und Arny (Hotel)

- MissMarple (Kerstin) mit Prinzessin Leja und ohne Zelt
    - (evtl Sarah1982 ohne Mann und mit XY Hund)
    - Sarah (Charly_w) mit Mann und Chuchy und Spike (1 Bauwagen?)
    - BigJoy mit Hund o. Übernachtung
    - Marababy (Antje) mit Mann und Mara
    - El Rocko (Elke) mit Rocko und eventuell auch Timmy
    (ohne Übernachtung)
    - MaYaL (Vany) mit Enya ( Zelt)
    - Madison_Layn (Madi) mit Eve (Zelt )

- BonnySarah (Sarah) evtl. mit Bonny oder alleine (ohne Übernachtung und unverbindlich)

• - Elfchen una (Carmen) mit Mann und Muffin = Zelt
    - Grenouille (miri) mit Corey und Monty
    - Loeckchen89 (Anni) mit Nala (erstmal unverbindlich, weiß noch nicht
    ob mit oder ohne übernachtung) (zusammen 1 Bauwagen?)

- Liekedeeler (Ute) mit Männe und Eloy (erstmal unverbindlich)
    - Snoepje (Kerstin) mit Mann und Arny (Hotel)

- MissMarple (Kerstin) mit Prinzessin Leja und ohne Zelt
    - (evtl Sarah1982 ohne Mann und mit XY Hund)

- Sarah (Charly_w) mit Mann und Chuchy und Spike (Wir bekommen ende August wieder nen wohnwagen, wissen aber nicht ob er bis ende september wieder fit ist, also denke ich dass wir unter diesen umständen NUR kommen, wenn der Wowa fertig ist)

- BigJoy mit Hund o. Übernachtung
    - Marababy (Antje) mit Mann und Mara
    - El Rocko (Elke) mit Rocko und eventuell auch Timmy
    (ohne Übernachtung)
    - MaYaL (Vany) mit Enya ( Zelt)
    - Madison_Layn (Madi) mit Eve (Zelt )

- BonnySarah (Sarah) evtl. mit Bonny oder alleine (ohne Übernachtung und unverbindlich)

• Zitat

Da ich jetzt erstmal ne zeit weg bin, schreib ich hier kurz, was ich bevorzugen würde:
    Ahlden
    Wolterdingen (Soltau)
    :smile:

Wolterdingen finde ich ne klasse Idee, das ist fünf Minuten mit dem Auto von uns. :D Zudem haben wir da mal gewohnt. :smile:
    Praktisch gesehen:
    Campingplätze gibt´s Nähe Soltau zwar massig, aber so richtig schöne Spazierwege gibt es da meiner Meinung nach nicht. Ist halt auch sehr dicht an der B3.
    Ich nehm ja einfach mal an, dass man dann auch gerne dort spazieren gehen möchte, wo man zeltet und nicht immer erstmal wohin fahren muss... oder seh ich das jetzt falsch?
    Hab aber leider keine Idee, wo man gut zelten kann und gleichzeitig auch schöne Gassistrecken hat. Obwohl... :???: ... gegenüber unserer Teefabrik ist ein Zeltplatz und von da kann man richtig schön weit wandern, allerdings liegt der auch an der B3, was ziemlich laut ist.
    Mir ist´s jedenfalls ziemlich egal, solange wir noch im SFA Landkreis bleiben. ;)

• Da ich mich schon sehr auf das Treffen freue und wir das ja auch nicht alle tage machen, hatte ich die Idee das wir unbedingt ein andenken brauchen! :D

Ich dachte an ein T-shirt. Vorne Ein schönes Bild mit Hunden (mit oder ohne Menschen :roll: ) und hinten "Nordler Treffen 2010" mit einer liste der Usernamen. Natürlich werden wenn sie wollen auch die "besseren hälften" namentlich erwähnt!
    Farbe und größe frei wählbar natürlich.

Und das Foto wird natürlich gemeinsam gewählt. :D

Hat irgendwer interesse?

• Vllt wären ja auch T-Shirts mit den Usernamen und richtigen Namen sinnvoll. Da weiß man wenigstens wen man da vor sich hat :headbash:

Könnte man ja auch einfach auf ein einfaches T-shirt mit Edding schreiben oder so

• Zitat

Vllt wären ja auch T-Shirts mit den Usernamen und richtigen Namen sinnvoll. Da weiß man wenigstens wen man da vor sich hat :headbash:

Könnte man ja auch einfach auf ein einfaches T-shirt mit Edding schreiben oder so

Die angesprochene Idee ist eher für danach.
    Vielleicht könnte man Button machen.... oder man nimmt klebeetiketten.
    Meine Idee war eher als andenken gedacht.

• ich weiß :headbash: aber ich wollte das sowieso noch schreiben, kam nur noch nicht so ganz dazu. Finde sowas eigentlich immer ganz gut, bei so vielen kann man sich ja auch nicht beide Namen merken..

• Zitat

ich weiß :headbash: aber ich wollte das sowieso noch schreiben, kam nur noch nicht so ganz dazu. Finde sowas eigentlich immer ganz gut, bei so vielen kann man sich ja auch nicht beide Namen merken..

Dann ist ja gut! :lol: Nein du hast natürlich recht! Wie gesagt button wäre ne möglichkeit oder klebe etiketten... nen eigens tshirt dafür wäre nicht so mein ding....

http://www.stylebutton.de/ wie wäre es hier mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!