Lieblingsbeschäftigung eures Hundes?

• Murphys Lieblingshobby Nr. 1) ist Schnüffeln...

2.)andere Hunde kennenlernen

3.)Küchenboden abgrasen während ich koche...

:D hach ja....... :roll:

• HauptBERUF(!!!): alles und jeden anlecken!

Lieblingsbeschäftigung Nr. 2: Dinge verträumt anstarren

Liebste Beschäftigung Nr. 3: ACTION!
    Egal was, hauptsache es kommt Stimmung in die Bude und für ihn ist´s lustig ;)

• Mensch das sind ja Threadschwalls in letzter Zeit :lol:

Woodys lieblingsbeschäftigungen sind :

Baden
    Spielen
    Schlafen

Dinge wie Fressen oder gehorchen stehen ganz unten :( :

• Eigentlich hätte ich gedacht, Grisu ist vielseitiger interessiert, aber wo ich jetzt drüber nachdenke...

Lucy liebt:

schmusen! Sie könnte man 24 Stunden am Tag streicheln und sie würde wohl immer noch entrüstet gucken, wenn man nach den 24 Stunden dann mal aufhört

Zerrspiele! Sie findet Bällchen holen echt doof und auch sich gegenseitig jagen mit Beute, aber Zerrspiele, die sind klasse!

Quietschies!!! Und am besten mit mir Synchron-Quietschen :hust:

jagen von Eichhörnchen, Kaninchen und vor allem Murmeltieren: letztere quietschen sogar! Mäuse jagen findet sie auch ok, aber Kaninchen und Co fände sie besser...

Fressen!!! Sie ist sehr verfressen, selbst wenn es nur um schnödes Trockenfutter, ein Kanten trocken Brot oder ein Stück Apfel geht. Sie findet auch alles an Spielen toll, bei denen sie sich Futter verdienen kann, es jagen oder erschnüffeln kann. Kaninchen und Co sind für Lucy auch nur Futter :hust: . Futter, das es halt was spannender macht :roll:

wälzen und Bäume zerlegen findet sie auch toll

Grisu:

sein Haupt-Lebensziel scheint zu sein, dass andere ihn wichtig finden. Er findet es toll, irgendwas besser zu können, in etwas gut zu sein und entweder Neider dabei zu haben oder ein ernsthaftes Lob zu bekommen

Ich finde es unglaublich schwer, bei ihm Hobbies zu nennen... Futter nicht, schmusen nicht, Zerr- oder Hetzspiele nicht, jagen nicht... Er will/ist immer sehr aufmerksam dabei, will sich einbringen und wissen, er macht das gerade toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!