Pickel am Bauch?
-
-
Hallo! mein 3,5 monate alter Hund hat lauter Pickel am bauch (also ich nehme mal an, dass es pickel sind) schmerzen hat sie nicht...
könnte es eine allergie sein? oder kann es einfach nur eine reizung sein, dass sie draußen irgendwo auf steinigen boden etc. gelegen hat und es davon kommt?
sollte ich den TA aufsuchen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu Tammi
res können pickelchen sein..hat sie lange fell..dann würd eich sagen hitzepickelchen..hat mein hund auch schon mal...
allergie köönt es auch sein..
es ist schwer zu sagenLG
melly -
sie hat sie nur am bauch wo sie noch kein fell hat
-
Mein Welpe ist 6Monate alt und hatte das vor kurzem auch, viele kleine rote Pickelchen sie juckte sich nicht großartig oder leckte dran rum aber die waren halt da....es war eine Allergie verursacht durch schmutziges Wasser bzw Keime im Wasser, sie sprang gerne in jeden Flüß...ich lasse sie jetzt nur noch an frische Wasserstellen u in saubere Seen.
sie bekam nur eine kleine Spritze beim Arzt am nächsten Tag war es sofort weg.
Sowas kann aber auch von hohem Gras kommen!!!
-
mein kleiner cocker (12 wochen alt) hat auch so was. es juckt auch ein bisschen... ich dachte es wären die leckerlies... aber jetzt glaube ich eher an das schmutzige wasser... ihr habt super geholfen! vielen dank auch!
-
-
Gern geschehen :sport:
-
hallo!
mein welpe hat das auch und das kommt von den gräsern. der bauch ist noch nicht so geschützt und die haut noch so fein.
ich habe ihr bauch immer so mit einer aloe vera saft abgewaschenund sie sind danach sehr schnell veerschwunden. aber wenn sie natürlich durch eine stoppelige wiese rennt, hat sie am nächsten tag wieder pickel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!