demokidose??
-
-
Edit: hab die Bilder gefunden, das war aber noch ziemlich am Anfang, hatte es halt sehr früh gesehen und sah nach ner Woche dann noch bedeutend schlimmer aus :/
url=http://www.fotos-hochladen.net]LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mhmh...
aber zwei, allerdings ganz ganz kleine pickelchen, hat sie auch mitten auf dem kopf, die hatte ich schon vorgestern bemerkt und als harmlos abgetan... aber ja, ein hotspot könnte es natürlich auch sein. habe sie auch häufiger die letzten tage furmiert entlang dieser stelle bzw. etwas tiefer, da sie in der halsregion/an der brust immer noch so sauviel haart. vielleicht hab ich sie da geratscht und so das ganze ins rollen gebracht...Mein Dundee hat derzeit den ganzen Kopp verpickelt. Ebenso Hals und Brust. Das kommt mE vom Schwimmen. Wir haben einen großen Badeteich. Jedes Jahr das Gleiche, ich mache mir da keinen Kopp mehr. Hab auch schon meinen Hund geschabt und mikroskopiert - ohne Befund.
Demodex fängt meist an de Schnute an und am Auge. Der Hund hat keine Demodikose, um das festzustellen (muss die Haut gestanzt werden und die Diagnostik ist immer noch unsicher, das würde ich nicht machen...) Demodex sieht anders aus.
LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!