hunde in freising`?

• so,nachdem ich mich heute hier angemeldet habe,hab ich doch auch gleich die erste frage :)
    bis dezember wohne ich ja noch in freising,und alleine spazierengehen mit dem hund is oft so langweilig,da frag ich mich ob es in freising-umgebung nicht leute gibt denen es ähnlich geht :?: vielleicht könnte man sich ja mal gemeinsam zum gassigehen verabreden?

würd mich über antwort riesig freuen

kathrin :)

• Neu

Hi

hast du hier hunde in freising`?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• mhm, ja, nachdem ich ab dezember wieder in münchen bin,wäre das sowieso ne idee..aber in münchen bin ich zur zeit leider nicht so oft,und spontan mal schnell ne runde "um den block" gehen,wird da wohl etwas schwer.

kathrin

• in diesem fall ist es bis dezember noch ewig hin :shock: bin allerdings auch nicht so unglaublich geduldig :wink:

kathrin

-am ende muss ich alle hundehalter in freising noch ansprechen :rolleyes:

• hm wir wären beinahe nach Freising gezogen auf einen alten Hof. Allerdings darf man das Haus nicht abreißen und es ist soooo renovierungsbedürftig, da haben wir doch lieber mal die Finger von gelassen! Aber es wär perfekt gewesen 6000m² Grund und 4ha Land, könnt mich immer noch grün und blau ärgern

• hört sich perfekt an :bindafür:
      ich hab mal 1 jahr in ostfriesland gelebt..auch mit 3000qm garten,und drumherum nur grün.das war für crazy-dog-face auch das schönste :)

obwohl sie,seit sie so ungefähr 6 jahre alt is,eigentlich schon fast lieber schläft,als stundenlange touren zu machen :blume:

kathrin

• ich bin auch aus münchen (obersendling). hab ne 2,5 jährige bardino-mischlingsdame.

in welchen stadtteil ziehst du denn im dezember? münchen ist ja net gerade klein, da könnten dann spontane um-den-block-geh-touren auch recht umständlich werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!