hunde in freising`?

• münchen-laim,bzw.um es ganz genau zu nehmen fürstenriederstraße..
    und ja,müchen is nicht unbedingt klein :) aber man kann sich dann doch besser und schneller treffen,als wenn der eine noch ne halbe stunde mit dem auto fahren muss.. :)

kathrin

• Neu

Hi

hast du hier hunde in freising`?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• HI!

Also wenn du willst, können wir uns treffen...kenn mich hier nur noch etwas wenig aus.

Wäre bis morgen Abend noch in Eching und dann unter der Woche wieder weg und am Wochenende wieder da.

Mit Hündinnen versteht sich meiner auch immer! :freude:

Gruß
      Kleine

• fürstenrieder straße ist von uns aus garnet soweit weg. ich wohne näher boschetsrieder und die fürstenrieder ist ja quasi die verlängerung der boschetsrieder. da könnten wir uns dann auf jeden fall mal treffen.

• @kleines:klar von mir aus können wir uns gerne treffen.musst nur sagen wann es dir am besten passt.

@mausal:na dann könnte man sich ja zumindest ab dezember mal mit den hunden treffen:-) bin zwar morgen auch in münchen,aber is etwas kurzfristig :freude:

lg

kathrin

• Kathrin
      da würde sich doch der südpark optimal anbieten. liegt genau in der mitte und hunde dürfen ohne leine laufen.
      lass uns bis dahin auf jeden fall nochmal kontakt aufnehmen!

• mausal

gehst du öfters am Neuhoferberg spazieren? Weil da gehen wir mit unserer Meute immer mal wieder... Die letzte Woche nicht aber den ganzen Sommer über. Wir sind auch kaum zu übersehen mit ca 10-15 Hunden :wink:

• Hallo,
      ich ziehe im Oktober nach Attenkirchen und habe eine junge Dobermannhündin, die so gerne spielt und tobt mit anderen Hunden. Hat jemand aus der Nähe Zeit und Lust uns mal die neue Gegend zu zeigen??
      Liebe Grüße
      Alexandra und Lola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!