Schilddrüse oder was kann das sein?
-
-
Ach Mönsch
Selina, hoffentlich habt ihr bald Gewissheit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey....
er hat zugenommen! In den letzten Tagen, aber wir haben die gassi geh runden auch auf 2x am Tag je 15 min. runtergeschraubt + immer wieder raus gehen zum Pipi machen, wenn er muss und die Futtermenge haben wir noch mal enorm erhöht...
Er bekommt nun zu 1500 g Fleisch und Co, noch mal 625 g Reis oder Nudeln...
-
Soviel Futter
Was sagt der Doc??
-
müssen noch bis morgen warten....es fehlen noch die letzten Ergebnisse :/
Ja, Bowie bekommt rund alle 2 Stunden zu fressen zur Zeit... -
Gibt es schon Neuigkeiten??
Gruß
Bibi -
-
Wir haben nun alles durch was es an Bluttests, Kottest und Urintests gibt genauso wie Ultraschall + Röngten...NICHTS!!!!!
Wir sollen nun über das Wochenende die Futtermenge erst mal so belassen, ihn aber wieder vollkommen normal belasten und ihn täglich wiegen...Wenn er wieder abnimmt, müssen wir sehen wie wir weiter machen...Leider geht es nun mehr und mehr Richtung Krebs und nicht nur in der Milz :/
-
Der Hund ist komplett Würmer, Parasiten, Einzeller und was da nicht noch alles sein kann frei...
-
Und wieso wird kein CT oder MRT gemacht, um den Krebs auszuschließen?
Es geht doch jetzt schon solange, dass es ihm nicht gut geht.
Und die Futtermenge ist doch einfach nur krass für einen Hund, der nicht mal richtig Bewegung hat im Moment :|
Gruß
Bibi -
Oh-jeh, oh-jeh... hier sind die Daumen weiter gedrückt!
Ich verstehe auch nicht, warum die bildgebenden Verfahren nicht erschöpfend zur Diagnose genutzt werden - aber du bist ja vor Ort und viel involvierter. Ich denke, du tust alles, um Bowie zu helfen.
Ich wünsche euch sehr, dass bald Klarheit und Besserung eintritt!
-
Wenn Ultraschall und röntgen gemacht wurden, wieso geht es dann in Richtung Krebs,wie kommen die da drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!