Schilddrüse oder was kann das sein?
-
-
er schläft halt immer noch super viel..
Er bekommt noch Baytril (AB)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss nicht obs zuviel verlangt ist, hab angefangen beide Threats durchzulesen... aber ist ja megalang inzwischen. Könntest Du nochmal die Symptome aufzählen so in Kurzform und was für Tests ihr durchgeführt habt?
Vielleicht fällt ja dann nochmal was auf was übersehen worden sein könnte oder so
-
Leute, ich werd nicht mehr....
Er hat seit gestern 800 g zugenommen!!!
Wir waren aber noch nicht zum Abendpinkeln...Werden ihn noch mal wiegen, wenn wir auch noch mal draußen waren, dann ist der Vergleich zu gestern noch mal besser.Futterration wird nun wieder normalisiert, weil fast 1 kg an einem Tag find ich schon viel, nicht das er dann auf einmal fett wird...
-
Ich kann es mir nicht erklären und hab keine Ahnung wieso es nun auf einmal so umschlägt, aber ich freu mich darüber, dass er zu nimmt...
-
Wäre schon einmal eine Sorge weniger, wenn es nun dabei bleibt, er nun zunimmt und wieder zu kräften kommt, dann wäre auch bei der Narkose kein größeres Risiko als man sonst hat...
-
-
Jetzt muss ich noch mal blöd fragen
Ihr wisst nicht genau, ob da was ist und lasst ihn trotzdem aufmachen?? -
Die Milz soll/muss raus, da soll dann nur untersucht werden, ob es sich um etwas gutartiges oder bösartiges handelt...Da konnte ja festgestellt werden, dass da was ist...
-
Zitat
Die Milz soll/muss raus, da soll dann nur untersucht werden, ob es sich um etwas gutartiges oder bösartiges handelt...Da konnte ja festgestellt werden, dass da was ist...
Per Ultraschall, oder?
Bei Dusty wurde per US ein Lebertumor diagnostiziert.
Das erwies sich als völliger Quatsch, da die Umfangsvermehrung außerhalb der Haut saß, was auf dem US nicht sichtbar war. :|Wie gesagt, bevor ich meinen Hund aufschneiden lasse, will ich erstmal wissen, was da ist.
Deshalb würde ich vorher ein CT/MRT machen lassen.
Mein TA, wo ich zum CT war, sagte mir ganz klar, er schneidet keinen Hund auf, wo er nicht weiß, was da ist.
Jetzt mal gesponnen, die Milz wird raus genommen, es ist bösartig, aber Bowie hat schon Metastasen in der Lunge, wovon man aber nicht weiß, er wird immer schlapper etc.
Was ist dann?
Wieso wird das vorher nicht abgeklärt? :/ -
Ja per Ultraschall...
Gut, werd das dann nochmal absprechen und auch fragen, wieso das Aufgrund des Ultraschallbildes gemacht werden soll...Wieso kein CT/MRT usw...Ich hab echt keinen Plan mehr und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf irgendwelche Tierärzte zur Zeit! Wem sonst, außer denen soll man auf diesem Gebiet vertrauen?! Ist doch echt alles doof :/
-
Ich dachte die ganze Zeit bei dem CT/MRT würde es darum gehen noch andere veränderungen festzustellen und das, dass mit dem Milzteil eigentlich sicher wäre mit dem Ultraschall...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!