Schilddrüse oder was kann das sein?

• Hey...

soooo einen Teil habe ich schon mal

Cholinesterase normal 1500 - 3000 3794
    fT4 : normal 7,7 - 47,6 ; Bowie = 13,9
    TSH : Normal <0,60 ; Bowie 0,08

• NICHT DIE SCHILDDÜRSE

es ist die Leber :/
    jetzt sollen wir bis nächste Woche auf das Leberprofil warten....
    Ich weiß net was wir machen sollen, ich mein, einmal geschädigtes Lebergewebe kann man ja nicht mehr retten :(

• Ich habe gelesen, dass sich die Leber wieder regeneriert.

Ist nur die Frage, was genau mit der Leber los ist :|

Lasst ihr eine Biopsie machen?

:umarmen:
    Bibi

• Ja, hab das gerade glaub ich mit der Niere verwechselt....
    Ach ich hab keine Ahnung, bin gerade durch den Wind..

Am liebsten würde ich sofort in die Tierklinik fahren und ein Ultraschall machen, weil ich einfach nicht mehr warten will und kann!
    Nur mein Mann meint wir sollten warten, weil die Tierärztin ja auch noch so viel Zeit hat...

• Kopf hoch!!
    Nicht automatisch vom Schlimmsten ausgehen.

Ich sag mir immer: Sorgen macht reicht, NACHDEM eine eindeutige und schlimme Diagnose vorliegt. DANACH, nicht vorher.

Das Sinnvollste, was du jetzt machen kannst, ist die nächste Untersuchung abzuwarten. Schone deine Nerven, sei freundlich mit dir.

Mein Hund hat mal irrtümlich einen schweren Herzfehler diagnostiziert bekommen. Bis der Spezialist dies als Fehldiagnose entlarvt hat, war ich völlig von der Rolle und fertig mit der Welt. - Und das UMSONST.
    Ich hätte nach der richtigen Diagnose noch alle Zeit der Welt gehabt, mir Sorgen zu machen (und Infos zu besorgen usw).
    Wenn man sich vorher schon so in Angst versetzt, fehlt hinterher vielleicht auch die Kraft, wenn es wirklich was Ernstes sein sollte?

Deshalb von meiner Seite: Zuversicht.
    (Und die Daumen drück ich auch für euch.)

• Die TA will Blut untersuchen, also nochmal alle Leberwerte...Das würde bis Di oder Mi dauern und dann ein Ultraschall machen...Also würde sich alles bis Do oder Fr hinziehen....

Nur ich hab halt echt keine Ahnung...Was ist wenn es nun schon zu lange geht und es sich auf einmal verschlimmert?

• Zitat

Die TA will Blut untersuchen, also nochmal alle Leberwerte...Das würde bis Di oder Mi dauern und dann ein Ultraschall machen...Also würde sich alles bis Do oder Fr hinziehen....

Nur ich hab halt echt keine Ahnung...Was ist wenn es nun schon zu lange geht und es sich auf einmal verschlimmert?

Was hältst du davon, bei der TÄ anzurufen und sie wegen deiner Bedenken zu befragen?
    Fühlst du dich denn sonst bei der TÄ gut aufgehoben, hältst du sie für kompetent, vertraust du ihr?

• Soweit ich weiß, kann man das mit dem Blut ja auch beschleunigen, Eilauftrag oder so.
    Bitte mach Dich nicht verrückt, dass überträgt sich auch auf Bowie. :( :

Gruß
    Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!