Schilddrüse oder was kann das sein?
-
-
bei Lebererkrankungen können die Schleimhäute der Augen und das Augenweis sich gelblich färben und der Stuhlgang sind aus wie heller Lehm, ist genau wie bei menschen mit Lebererkrankungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, also gelb ist da nichts..Alles weiß....
-
Was er halt auch macht ist zur Zeit unendliche mengen an Gras fressen...
Kotzt es dann zu hause wieder aus...Ist dann total viel und riecht total übel :/ -
Noch die Werte von der Kotausnutzung :
Neutralfett, Fettsäurenadeln, Muskelfasern, Stärke : negativ
-
hmmm, hab grad mal danach geg...lt, soweit ich das verstehe, ist dann zumindest nichts mit der Bauchspeicheldrüse, wenn alle Werte megativ sind bei der Kotprobe.
also gras fressen tut leah auch, machen wohl vile hund. Manche brechen es wieder raus, leah kackt immer alles wieder raus.
Wenn Leah besonders viel frisst davon, hat sie meist ein bisschen dünnpfiff.
Mensch , ich drück Euch die Daumen, dass bald die lösung gefunden wir.
Bin ich froh, dass es bei Leah NUR die Schilddrüse war -
-
ja, klar, Diego frisst auch Gras, aber bei Bowie ist das total viel....
Ansonsten hat er heute morgen gebrochen...Auch wieder mit so einem üblen Geruch...Der hatte mich total erschreckt, weil er aus dem Bett gesprungen war und erst mal total panisch und dann steif durchs Zimmer lief...Ich sag ja, also zur Zeit bin ich bei ihm echt total vorsichtig...
-
Was für ein Geruch ist das denn?
Hast Du das aufgehoben, vielleicht solltest Du das auch mal untersuchen lassen?Gruß
Bibi -
hmmm....schwer zu beschreiben....
sehr streng auf jeden Fall (und ich bin echt nicht geruchsempfindlich), evt säuerlich....
Wie gesagt, ich kann es schwer beschreiben... -
Hat er auch Mundgeruch?
Wie ist denn sein Kot? Hell oder eher dunkel?Gruß
Bibi -
Zitat
Hat er auch Mundgeruch?
Wie ist denn sein Kot? Hell oder eher dunkel?Gruß
Bibikommt darauf an was es zu fressen gab....
bei Knochen natürlich etwas heller, bei Innereien dunkel...
Mundgeruch, hat er nur ein wenig... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!