Schilddrüse oder was kann das sein?
-
-
sorry, ich hoffe man versteht mein etwas wirres geschreibsel, aber ich wollt mich nur kurz melden....
morgen dann ausführlich... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber das es so kommt hätte ich nicht gedacht
Nä, ich ehrlich gesagt auch nicht - gut dass du nicht locker gelassen hast.Ich drück fest die Daumen für Bowie - denk positiv- alles wird gut!
-
danke dir Silke...
Ich stehe vor der Wahl, wenn Bowie operiert wird, kann ich entweder die 1 3/4 - 2 Stunden draußen warten oder ich komme mit in den OP...
Bin noch am überlegen, was ich nun machen werde....Ich bin nicht empfindlich und so weit kenne ich die Organe ja schon vom Barfen und auch von Bildern, also es wäre nichts neues...Und eigentlich würde ich am liebsten auch bei ihm bleiben, nur eine Freundin meinte nun, ich sollte es nicht machen, da es ja mein eigener Hund ist , den sie da aufschneiden :/
-
Ich würde an Deiner Stelle nicht dabei sein.
Du überträgst viel auf Deinen Hund.
Versuch Dich vorher zu entspannen, damit er gut in die Narkose kommt.
Und dann bist Du dabei, wenn er wieder aufwacht.Gruß
Bibi -
hey...
laut Befund wurde das auch noch festgestellt :
Blasenwand verdickt (4,5 mm)
Leber inhomogen
hypoechogenes Arreal ...Sagt mal was bedeutet das mit dem hypoechogenen Arreal?
-
-
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist ein Arreal, was nicht sauber einsehbar ist, da Muskeln oder Organe.
http://flexikon.doccheck.com/Hypoechogen -
Zitat
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist ein Arreal, was nicht sauber einsehbar ist, da Muskeln oder Organe.
http://flexikon.doccheck.com/Hypoechogendas hatte ich auch gelesen, aber hat das eine Bedeutung auf dem Befund?
-
Ich bin kein TA.
Als bei Dusty damals der Verdacht nach Lebertumor im Raum stand, da habe ich gesagt, aufmachen und gut.
Laut Ultraschall war da was.
Der TA, wo ich da war, hätte sie auch ein paar Tage später operiert.
Irgendwie war mir das alles komisch.
Ich bin dann noch mal zu einem anderen TA.
Der hat gesagt, ohne ein CT würde er den Hund nicht aufmachen.
Denn, wenn der Tumor schon gestreut hat, dann würde er nicht operieren.Sprich, ein Ultraschall ist nie so genau, wie ein MRT bzw. CT.
Gruß
Bibi -
Die verdickte Blasenwand macht mir auch etwas sorgen....Eine Blasenentzündung hat er nicht, das hätte man ja gesehen, Grieß und Steine waren auch nicht sichtbar...
Aber ich denke, wenn da was ist, dann würde man das ja dann auch sehen
-
Mitfühlende und aufbauende Grüße von mir.
Ich denk an euch und hoffe, dass alles GUT wird.
Ganz dickes Daumen- und Pfotendrücken von uns!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!