Schilddrüse oder was kann das sein?

• Danke ...
    Bowie gehts heut nicht gut :(
    Er läuft sehr schlacksig, lässt die Pfoten arg schleifen...Er war heute nur hinter mir her getabbelt...Er ist unruhig steht immer wieder auf, legt sich hin, steht auf, legt sich hin, sein Bauch gluckert und blubbert und dazu kommt, dass er heute noch nicht mal aufgestanden ist, als er gemerkt hatte, dass ich Futter mache...Sonst war er die letzte Zeit der erste der da stand und auch noch nicht mal abwarten konnte das es was gibt...

Fahren heute noch mal zum Tierarzt....

• Ach herrje...fühl dich gedrückt!
    Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass sich Bowie wieder erholt!!
    Ich schicke dir Kraft und Trost.
    Und ZUVERSICHT, dass die Diagnose eine gute Behandlung ermöglicht, die bei Bowie GUT anschlägt!

• Ich drücke die Daumen dass alles so gut wie möglich läuft... was für ein Sch**ß.

• Hey...

sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab...Sind um 13.30 Uhr auch schon wieder weg mit Bowie :(
    Es kam nun dazu, dass sein Kot schleimig überzogen ist (muss nichts schlimmes heißen, aber in Bowie seinem Zustand möchte ich ihn schon untersuchen lassen...)...Und er muss zur Zeit alle 1-2 Std. raus zum pinkeln...Er schafft es dann gerade mal bis in den Hof (normalerweise kann er dann für so Fälle durch die Scheune, da ist noch mal nen kleiner Garten) und pinkelt recht viel...

AB bekommt er seit 2 Tagen nun auch, da er es mit dem Magen bekommen hatte....

• Das hört sich nicht gut an und mir bleibt leider nur Euch ganz viel Kraft zu wünschen was auch immer auf Euch zukommt.
    Es ist schlimm so etwas mit ansehen zu müssen wenn es dem Tier so schlecht geht :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!