Gerade im ZDF!! 14.07. mittags ...

• Ja, war zum Glück nur ganz kurz. :roll:
    Da waren gefärbte Hunde: Nen Bobtail wie ein Panda gefärbt. Ein weißer Pudel mit aufgezeichnetem Bikini und anderer Schwachsinn.
    Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!! :gott:

• Zitat

Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!! :gott:

dem schließe ich mich mal an.... :gut:

• Ach, das gabs vor einigen Tagen auch schon bei RTL. Die Chinesen waren es glaub ich, oder? Die sind echt :headbash: :headbash: :headbash: Aber angeblich sind die Farben ja nicht gesundheitsschädigend. :???:

• Also steinigt mich, aber ich finds witzig.
    http://www.pinkcoyote.net/creativegrooming.html

Die Farbe bleibt ja nur wenige Stunden drauf, das Fell der Hunde darf wachsen, die dürfen ganz normal wie jeder Hund leben, sich dreckig machen usw., die werden nur an diesem Wettbewerbstag gestylt.
    Da geht's imho jedem Pudel, der alle 6 Wochen zum Friseur muss und dauernd gebadet wird, schlechter.

• Zitat

Die Farbe bleibt ja nur wenige Stunden drauf, das Fell der Hunde darf wachsen, die dürfen ganz normal wie jeder Hund leben, sich dreckig machen usw., die werden nur an diesem Wettbewerbstag gestylt.
    Da geht's imho jedem Pudel, der alle 6 Wochen zum Friseur muss und dauernd gebadet wird, schlechter.

Mit sowas hab ich auch nicht das riesen Problem, aber die erste Frau sagte: Da geht nach ner Zeit immer die Farbe raus und deshalb muss der ständig nachgefärbt werden. :headbash:
    Mudkip, das ist echt krank, die armen Hunde!!! Und ich glaub auch nicht, dass sowas nicht auffällt. Man kann doch einen Hund nicht wie nen Panda halten. Bescheuert solche Leute!!! :|

• Ich hab letztens schon mit meiner Mum drüber diskutiert, weil die´s klasse fand (optisch).

Ich find´s in erster Linie sinnlos. Aber sofern die Farben nicht schädlich sind... Was soll´s? Die Hunde, die für so Wettbewerbe gestylt werden kriegen bestimmt zu Hause Aufmerksamkeit, Zuwendung etc. Da könnten die es schlechter treffen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!