Gerade im ZDF!! 14.07. mittags ...
-
-
Erschiesst mich aber ich glaub den Hunden ist das total egal ...
Joy hab ich gestern n Herzchen auf die Flanke geschoren ... Sie hatte sich da ne kleine Wunde geholt und zum besseren saubermachen musst ich eh zur Maschine greifen, da kanns dann auch mal was nettes seinAuch wenns politisch unkorrekt is
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja diese armen, gequälten, überhaupt nicht geliebten, unverstandenen, geschundenen Tiere.... Mein gott oO
ISt doch ganz lustig: nicht schädlich und bspw. ShowPudel LIEBEN es gestylt zu werden da sie wissen: Besitzer macht Spaß, alles toll, nur Aufmerksamkeit für MICH...
den Pudel als Kamel findsch sehr gelungen^^ Ich würds mit Kusko nicht machen-dafür schneide, kämme und style ich ihn aber so für Show und auch für den Alltag..ich will halt nen hübschen Hund. (Ja ich bin furchtbar..deswegen darf Kusko auch durch Schlamm robben, Rettungshund sein und einfach Hund...omg..ich monster ich oO) -
Zitat
Mit sowas hab ich auch nicht das riesen Problem, aber die erste Frau sagte: Da geht nach ner Zeit immer die Farbe raus und deshalb muss der ständig nachgefärbt werden.
...Ja, das ist natürlich blöd. So ganz als Kasper muss man seinen Hund nicht dauerhaft rumlaufen lassen.
Aber ich finde eine gefärbte Haartolle oder so was witzig und nicht schlimm.
-
Ich finde das jetzt nicht weiter schlimm - solange der Hund sanft daran gewöhnt wurde, sowas über sich ergehen zu lassen. Find ich auch nicht viel anders wie scheren oder so.... Und solange die Farben nicht giftig sind...
-
-
-
Na ja, jeder wie er denkt, aber etwas verrückt ist es schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!