Irish setter
-
-
Zitat
Wunderschöne Welpen.
Das ist die Hündinn meines Freundes!Die ist recht schmal ,das finde ich schön.Viele Setter sind einfach zu dick.
Weißt du schon was und wie du füttern willst?
Hach ist die schön! Mir gefallen Setter ja auch so gut (optisch und vom Wesen). Schmale finde ich wie du noch besser. Wie ist denn das, kann es sein, dass die schmalen eher die aus der Leistungslinie sind und die breiteren mit viel Fell die aus der Showlinie?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen, ich bins nochmal
Ich war heute ein bisschen hundezubehör gucken und preise gucken. Da hab ich ein paar hübsche leinen und halsbänder gesehen und hätte am liebsten was mitgenommen
Da stellte sich mir aber die frage was für einen halsumfang den so ein welpe hat....konnte mir das irgendwie nicht vorstellenEr soll zwar später ein Geschirr bekommen aber das wird es erst geben wenn er hier ist :)
-
Hallo,
meine Tessa ist eine sehr zierliche Hündin.
Ihr Welpenhalsband hat in kleinster Einstellung 26 cm.
Das war ihr mit 9 Wochen noch etwas weit. -
Danke für deine antwort :)
War heute gleich mal los -
Gerne
-
-
Setter...traumhafte Hunde...Mein Simon liebt Setter
Würde auch aufpassen wegen Nervosität :)
-
-
@ Dust Bunny: kann man nervosität irgendwie entgegen wirken so das es gar nicht erst soweit kommt?
-
Also ich denke, im Grundcharakter verankerte Nervosität kann man nicht auslöschen.
Aber man kannn versuchen sie nicht zu fördern...durch z.b. hektische Ballspiele o.ä.
Clickern würde ich einen nervösen Welpen auch eher ncht...aber das ist nur meine Idee dazu -
Zitat
Also ich denke, im Grundcharakter verankerte Nervosität kann man nicht auslöschen.
Aber man kannn versuchen sie nicht zu fördern...durch z.b. hektische Ballspiele o.ä.
Clickern würde ich einen nervösen Welpen auch eher ncht...aber das ist nur meine Idee dazuCharlotte warum würdest du nicht clickern?
Das Fördert doch gerade die Konzentration des Hundes,den auch das abwarten kann man clickern.Ich fange bei Welpen immer an den Augenkontakt und das Geschäft draussen zu clickern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!