Irish setter
-
-
So, bevor ich einen neuen thread aufmache, frage ich erstmal hier...
Wie groß sollte so eine Transport Box den für einen Setter sein?
Ich wollte morgen früh mal los und mich umschauen und eventuell auch eine kaufen wenn ich was passendes finde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ichhab mich jetzt mal umgesehen und so wie es aussieht wird es so eine Box fürs Auto werden...
http://www.zooplus.de/shop/hun…osse_transportboxen/51413
Ich werde sie aber nicht gleich in endgröße kaufen, sondern erst etwas kleiner :)
-
Die haben wir auch würde aber sofort die Endgröße kaufen.
-
Ich würd auch lieber gleich die große kaufen.
Hab bei Tessa erst eine kleinere gekauft.
Die hat bei dem kleinen Welpen sooooooooo groß ausgesehen.
Ja und dann - nach einigen Wochen musste ich schon die große kaufen.
War rausgeschmissenes Geld. -
echt? Das geht so schnell?
Na dann werd ich wohl auch sofort die endgröße kaufen. :)Für Irish Setter ist da Größe L (91 x 64 x 69 cm) und aber auch Größe XL (102 x B 69 x H 76 cm) angegeben. Am besten XL nehmen das er auch genug Platz hat? Größe L mit einer höhe von 69cm ist ja doch etwas niedrig für einen Rüden der bis zu 67cm groß wird oder nicht?
-
-
Würd auch lieber die größere nehmen.
-
Schön, dann kann ich die ja nachher abholen :)
Das kaufen des ganzen zubehörs macht es jetzt rgendwie total real das bald ein kleiner Wusel einzieht, bin ganz aufgeregt
Die Kids wollen ihn übrigens Charly nennen und mein Mann ist von dem Namen auch gant begeistert....
-
Ohhhh ja ich weiß wie die Vorfreude bei uns war:-)
-
Charly war jetzt wer aus der Tafelrunde?
-
Ja ich weiss, Charlie war nicht in der Tafelrunde Seinen Tafelrunde namen wird er dann nur auf dem Papier haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!