Suche Badesee für Hund+Herrchen in Braunschweig/Umland

• Hallo!

Ich suche einen Badesee an den ich mit meinem Hund ein bissel schwimmen kann.
    Wir gehen sonst immer an den Heidbergsee. Meistens gehen wir schon um 21.30 doch auch zu der Zeit ist der See immernoch sehr voll (besonders jetzt zu der Zeit). Außerdem stinkt das Wasser ziemlich, da der Heidbergsee nunmal sehr klein ist und für so viele Leute einfach nicht ausreicht.
    Daher suchen wir einen Badesee zum Ausweichen, an dem Abends nicht mehr so viel los ist, oder wo es mehrere Stelle gibt an denen an reingehen kann.
    Leider ist der Badeteich Schladen oder der Fümmelsee nur mit Eintritt (und vermutlich auch ohne Hund).
    Hat daher jemand einen Tipp?? Der Tankumsee in Gifhorn ist vielleicht in bissel weit weg, da wir ganz im Süden in Braunschweig wohnen.

Gruß

• der salzgitter see ist auch ganz schön dort gehen wir immer mit unseren 2 hunden hin und sind eigentlich sehr zufrieden dort..
    kostet auch keinen eintritt und nix ausserdem können die hunde durch ausreichent wiese auch sehr schön laufen

• Thieder Kiesteich ist sehr sauber.
    Dort treffen sich immer viele mit Hund.
    Ansonsten der Stichkanal - kann man gleich super spazieren gehen. Und da ist es auch schattig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!