wo Poster bestellen?
-
-
Hallo,
ich habe letztes Jahr gemerkt, wie riesig die Qualitätsunterschiede bei verschiedenen Online-Foto-Kalender Anbietern sind... Ich vermute mal, bei Postern ist es ähnlich... Hat da jemand Erfahrungen, Empfehlungen? Ich tendier im Moment zu meinbildkalender.de, wobei die recht wenig Formate haben... Wie ist es denn mit cewe? Sind die wirklich gut? Sagen wir, für gehobenere Ansprüche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cewe ist doch der Anbieter von Schlecker oder?
Davon habe ich nämlich bereits selbst einige Fotoposter
hängen und auch schon verschenkt und ich bin mit der Quali
mehr als zufrieden.
Ich habe auch schon Posterleinwände von denen gesehen
und auch da finde ich das völlig angemessen.Andere kenne ich bisher nicht.
-
Hallo,
schau doch mal bei snapfish.de rein. Dort haben wir uns zwei Fotocollagen in Posterformat bestellt und sind sehr zufrieden.
LG, Tigre
-
Ich hab jetzt schon diverse Foto-Sachen bei Pixum bestellt (u.a. auch Poster in A2 und A3, Foto-Bücher, Mousepads,...) und war bis jetzt immer sehr gut zufrieden...
-
http://www.Poster-Jack.de
Da hab ich Poster und Leinwände bestellt - günstig, schnell und tolle Farben.Allerdings kannst du auch in einen guten Copy Shop gehen, die machen dir aus Bildern auch Farbkopien in jeder erdenklichen Größe.
Meist gar nicht teuer, den Versand hast du gespart und dein Bild kannste sofort mitnehmen. -
-
Wie groß soll denn dein Poster werden? Und aus was für einem Foto?
Ich hab meine A4 und A3 Poster immer bei müller machen lassen, war absolut zufrieden. -
Zitat
Allerdings kannst du auch in einen guten Copy Shop gehen, die machen dir aus Bildern auch Farbkopien in jeder erdenklichen Größe.
Und das in wirklich gut? Ich meine, wenn du aus was kleinem was großes machst, da kann man ja bloß die spärlichen Bildinformationen etwas aufplustern, damit das funktioniert ?
Aber: eigentlich ist es die Idee: die "normalen" Foto-Läden müssten doch nun auch zu einem Teil genau davon leben: vernünftige Abzüge von digitalen Bildern zu zaubern. Das wäre sicherlich eine Alternative zu den Online-Anbietern...
ZitatWie groß soll denn dein Poster werden? Und aus was für einem Foto?
Ich hab meine A4 und A3 Poster immer bei müller machen lassen, war absolut zufrieden.Digitale Fotos von der Nikon D70, bzw. D90. Von der D70 sollte bis A3 zu machen sein in vernünftiger Qualität, von der D90 nach meinen bisherigen Recherchen auch A2 (hat 4288x2848 , also 12 MegaPixel). Hat da jemand Erfahrungswerte?
ZitatCewe ist doch der Anbieter von Schlecker oder?
cewe scheint ungefähr mit allem zu kooperieren, z.B. auch mit amazon oder dm. Wobei ich das nicht zwangsläufig als Indikator für Top-Qualität nehme... Die scheinen die richtige Geschäftsidee gehabt zu haben
Danke für eure Anregungen, ich schau da mal durch . Ich scheine da ja doch die Qual der Wahl zu haben... Mein Problem ist: größere Poster sind ja echt teuer und das Geld in den Sand zu setzen, weil die Qualität dann doch nicht so ist, wie ich es mir vorstelle...
-
Ich hab auch schon mehrere Sachen bei CEWE bestellt - Fotobücher, Fotos, Kalender ... die Qualität ist einfach super, insbesondere auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Kann ich nur empfehlen!
-
Ich bestelle auch bei snapfish.de (wurde ja schon genannt) und das schon lange, weil die Preise einfach stimmen.
Snapfish druckt auf Kodak Foto Papier, das ist ja auch nicht uninteressant bei Qualitätsfragen...
-
Zitat
Das müsste locker gehen. Hab meine A3 Poster damals mit der Sony H5 (7,1 MP) gemacht und sie knackscharf aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!