21.-22. August ´10 - VDH-Messe in Leipzig

• Hallo Vani,

würd total gerne hin wohne aber leider zu weit weg. und als die messe hier in dortmund war konnt ich auch nicht hin. freue mich aber über erfahrungsberichte. :D

Liebe Grüße jenny und bloona

• Ich schaue nicht nur vorbei, sondern werde als Ringhelfer arbeiten :smile:

Bin mal gespannt, wie es in der neuen Messe wird, ein wenig trauere ich ja dem Agragelände nach :( :

• ich gehe dieses Jahr auch auf jeden Fall wieder hin

freue mich schon total drauf
    dann kann ich endlich meinem Kaufrausch wieder freien Lauf lassen :D

bin ja mal gespannt wie das dieses Jahr auf der neuen Messe so wird

• Das ist wohl nun auch die Hund- und Heimtiermesse, ja?

In DO war es so, dass der Hundeteil ganz klar dominiert hat (ca. 80% war nach wie vor voll mit Ausstellung, Aktionsflächen und Kaufständen!)...
    Ich habe derzeit noch keinen Plan, was ich mir dort alles kaufen "sollte", da ich an für sich alles habe, aber vor Ort verfalle ich dann meist auch einem unbezwingbarem Kaufrausch :lol:

Ne ne, muss umhin sparen, da ich Anfang nächsten Jahres mit Hund endlich in die Schweiz will!!!

@all, die in Leipzig auftauchen: bin umhin an beiden Tagen da und werde wohl mehr oder minder auffallen; und wenn nicht ich, dann wohl wie gewohnt mein Hund =)

• Ich werd auch da sein ;) und wie gewohnt dem Kaufrausch verfallen und immer nett lächeln weil Rabatte geben manche Händler auch gern ;)

Was mich nur stört ist das an den Hundefutterständen meist kaum Futterproben da sind und ich doch nicht was bestelle wo ich nicht weiß ob mein Hund das überhaupt isst :???:

wünsch euch allen die gehen viel Spaß =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!