21.-22. August ´10 - VDH-Messe in Leipzig
-
-
ich war ja auch beide tage als Ringhelfer da. ich fand es gut, nur musste man die ausstellungsleitung am samstag erst einmal darauf hinweisen, doch endlich die klima in den hallen anzumachen.
@CorgiFan-Toni: Du bist übrigens am Sonntag, als ich gerade Karli ins auto gebracht hab (glaub war so gegen halb fünf) an uns vorbei gefahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich war ja auch beide tage als Ringhelfer da. ich fand es gut, nur musste man die ausstellungsleitung am samstag erst einmal darauf hinweisen, doch endlich die klima in den hallen anzumachen.
@CorgiFan-Toni: Du bist übrigens am Sonntag, als ich gerade Karli ins auto gebracht hab (glaub war so gegen halb fünf) an uns vorbei gefahren
Echt..? Na da-ich hab nischt gemerkt.
Ich glaube die Klima war beide Tage in den Hallen aus Kostengründen NICHT an. Zwischendurch war es echt furchtbar-vor allem Sonntag im Ring. -
...von der Klima haben wir leider auch nichts bemerkt!
-
Zitat
...von der Klima haben wir leider auch nichts bemerkt!
die haben die wie gesagt auch nicht angemacht :/
mir taten nur die Hunde leid...Den ganzen Tag im Ring oder in der Box und dann bei den Temperaturen. -
Naja, also in den Hallen war´s soweit ja noch erträglich und nicht allzu belastend, was die Hitze anging.
Draußen war´s wirklich eklig (der Löseplatz war ja wie geröstet, in Verbindung mit dem ganzen Urin!), aber bei uns am Stand haben es die Hunde ohne Probleme ausgehalten...Woods Entspannungsthron
...und mit Spaß im Ring (klein)
-
-
Tikinz und ich waren mit meiner Hündin Happy auch da. Aber nur den Sonntag
Aber ich fand ja nicht, dass es zuwenig Futterproben gab...ich hatte zutun meinen verfressenen Labbi-Mix von den ganzen Proben die da auf dem Boden überall standen fernzuhalten...
-
Zitat
Naja, also in den Hallen war´s soweit ja noch erträglich und nicht allzu belastend, was die Hitze anging.
Draußen war´s wirklich eklig (der Löseplatz war ja wie geröstet, in Verbindung mit dem ganzen Urin!), aber bei uns am Stand haben es die Hunde ohne Probleme ausgehalten...Woods Entspannungsthron
...und mit Spaß im Ring (klein)
Klasse Bilder ! Vor allem das 2. mit Smacks
Ja in Halle 2 war es angenehmer..aber in Halle 4 zwischen den Ringen war es auch nicht so angenehm! Wir waren aber auch froh, dass wir Sonntag drin waren und nicht mehr draußen
Uuuii..dir gehört also le Woodstock-ich find den jedes Mal soooo klasse!:D
Hast du nicht auch Bilder von denen die euren Workshop gemacht haben geknippst?
Gibt es da zufällig ein gutes Bild von dem Border Collie (schwarz-weiß, Joy mit Fraule) oder dem Mini Aussie (black tri, Tabou mit Fraule)?? ^^ -
Jo, der kleine Prinz ist meiner
Ich habe von allen Teilnehmern des 1. Workshops Fotos, leider verdammt miese Qualität... war an dem Tag sichtlich zu dumm, um meine Kamera zu bedienen!
Schau´ gleich mal, ob ich ein paar gute dabei habe, bzw. ob ich noch welche retten kann
-
Fotos vom Workshop:
...mehr war leider nicht zu machen - hoffe, es war trotzdem was Brauchbares dabei!?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!