Suche für meinen Dobijungen Freunde aus KONZ
-
-
Halloo, bin die Thu :) (kurz und knapp gekürzt) und habe seit 2Wochen meinen süßen kleinen Rocky Mephisto (11Wochen heute)...
Habe nicht gewusst dass es hier in KONZ auch ANDERE Dobis gibt und dachte immer ich wär ganz alleine mit meinem Rocky..
Rocky hat aber schon mehrere Hunde kennengelernt, die Kleinen sind ihm noch etwas gruselig.. aber wäre schöööön wenn er hier NOCH MEHR neue Freunde kennenlernen würde :)..MFG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche für meinen Dobijungen Freunde aus KONZ* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Halloo, bin die Thu :) (kurz und knapp gekürzt)
Ich hab zwar keinen Dobi und wohn auch nicht bei dir in der Nähe... Mich würd aber interessieren, wie du ungekürzt heißt...
Viel Glück noch bei der Suche und viel Spaß mit deinem kleinen Racker!!
-
Zitat
Ich hab zwar keinen Dobi und wohn auch nicht bei dir in der Nähe... Mich würd aber interessieren, wie du ungekürzt heißt...
Viel Glück noch bei der Suche und viel Spaß mit deinem kleinen Racker!!
merci :).. thu huyen
-
Hallo,
Ein Bekannter von mir hat in Konz gewohnt. Jetzt in Saarburg.
Hat allerdings Boxer und keine Dobis.Zitatthu huyen
Schöner Name. Vietnamesich?
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Hallo,
Ein Bekannter von mir hat in Konz gewohnt. Jetzt in Saarburg.
Hat allerdings Boxer und keine Dobis.Schöner Name. Vietnamesich?
liebe Grüsse ... Patrick
JUPP vietnamesisch
joah Boxer find cih auch klasse.. na muss ja kein dobi sein.. rigendwas :)nur schadee das es saarburg ist.. ist ja bisschen weit so 10km denk ich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!