-
-
Emotion ist besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frl. Mo van Elk, was haben sie da für ein Avatar. (OT) :skeptisch3:
-
Hallo,
Hab ja noch kein Hund, aber meine Katzen bekommen das Josera SensiCat oder Culiness.Hauptgrund dafür war, dass ich noch Schülerin bin und nicht unbedingt viel Geld zur Verfügung habe. Josera ist daher vom Preis/Leistungsverhältniss eine gute Alternative für mich.
Ein weiterer Grund ist, dass meine Mutter mich bei rohem Fleisch und Futtertieren in der Truhe rausschmeißen würdeUnd zu guter letzt: Meine mögen es super gern und sehen super aus, auch vom Output her
Lg
-
Zitat
Frl. Mo van Elk, was haben sie da für ein Avatar. (OT) :skeptisch3:
Hier gehts um Josera, könnens net lesen?
-
Sorry! Sollte ja nur ein kurzer Exkurs zum Kostenvergleich sein. Schließlich habe ich immer gedacht, dass man mit dem Futter einfach besser davon kommt.
Unterschied zwischen Emotion und Profi kann ich auch nicht erklären. Ich weiß nur, dass es bei uns im Handel nur die Emotion gibt. Ist Profi vielleicht für Züchter?
-
-
Zitat
Sorry! Sollte ja nur ein kurzer Exkurs zum Kostenvergleich sein. Schließlich habe ich immer gedacht, dass man mit dem Futter einfach besser davon kommt.
Unterschied zwischen Emotion und Profi kann ich auch nicht erklären. Ich weiß nur, dass es bei uns im Handel nur die Emotion gibt. Ist Profi vielleicht für Züchter?
miezebello hat auch die profi line.
-
Ich verfüttere Josera Festival seit 2 Wochen.
-Meine Kleine verträgt es super.
-Ihr Fell hat von spröde-schuppig zu gläzend-weich gewechselt
-Wichtig, sie frisst es gern!
-Ich habe keinerlei Ahnung vom Barfen. Je mehr ich mich belese, desto unsicherer werde ich. Und leider habe ich auch nur ein kleines Kühlfach zur Verfügung.
- Wenn man eben nicht kostenlos an Knochen rankommt, und nicht immer Zutat xy daheim hat, ist barfen sicher nicht günstiger als n Sack Josera im Monat. Daher komme ich zum nächsten Punkt: Es ist nicht teuer!
-DerZeitfaktor! Barfen ist nunmal aufwendiger als TroFu füttern. Als Vollzeitkraft ist mir vorallem unter der Woche meine Zeit für den Hund heilig.Fazit:
Meine Kleine stinkt nicht, hat von Josera normales Output, hat tolles Fell bekommen, verträgt es super und bekommt zum Zahnabrieb Kauartikel. Ich sehe keinen Grund, etwas anderes zu füttern - und WENN, dann würde ich wohl zu bestes Futter "Fenrir" wechseln, sollte sie eine Unverträglichkeit entwickeln, weil es eben noch eine Klasse besser ist (zumindest las sich das so).Josera hat n tolles Preis-Leistungsverhältnis als Einsteigerfutter
-
Ich hatte das mal kurzzeitig gefüttert und ich habe noch niemals so ein weiches Fell bei meinem Hunden gehabt
Jetzt wird ja was anderes gefüttert, aber ich war mit Josera damals echt zufrieden.. Klasse Fell, guter Output, kein Gestinke der Hunde.
-
Zitat
miezebello hat auch die profi line.
miezebello gibts aber nur in hannover
ich finde auch das argument gut, dass Josera für Upgrader von Discount-Futter gut geeignet ist. Wenn man Futter kauft wo das kilo nen euro kostet schrecken einen die wirklich hochhwertigen futter erstmal ab. da ist josera ne gute alternative!
-
Zitat
Ich hatte das mal kurzzeitig gefüttert und ich habe noch niemals so ein weiches Fell bei meinem Hunden gehabt
Jetzt wird ja was anderes gefüttert, aber ich war mit Josera damals echt zufrieden.. Klasse Fell, guter Output, kein Gestinke der Hunde.
und warum fütterst du es dann nicht mehr? würde mich mal interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!