Verkehrte Welt: Freigänger (Kater) terrorisiert Hunde
-
-
Hallo zusammen,
bei uns in der Straße wohnt auch so ein Kamikazekater.
Leider ist er mir mit Rex noch nicht begegnet. Rex würde dumm aus der Wäsche schauen, denn der Kater kennt keine Angst oder ist lebensmüde.
Ob das Rex davon abhalten würde, Katzen jagen zu wollen (was ja nicht geht, dank Leine) würde mich aber echt mal interessieren.
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verkehrte Welt: Freigänger (Kater) terrorisiert Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Da stellt sich mir die Frage: wenn mein Hund von einer Katze verletzt wird, bleib ich dann auf den TA-Kosten sitzen?
Doris
Kommt wohl darauf an, ob du beweisen kannst, dass es die Katze gewesen ist und du den Halter ermitteln kannst.
Katzenhalter müssen genauso für die entstandenen Schäden aufkommen wie Hundehalter auch.Und ich fänd' es nicht witzig, wenn sich so ein gestörtes Katzentier ohne Grund auf meinen Hund stürzen würde. :/
-
Zitat
Habt ihr auch solche Erfahrungen?
Du schreibst das auf, was wir hier z.Zt. tagtäglich mindestens einma erleben. Einma morgens in die eine Richtung (großer, fetter, schwarzer Kater) und abends in die entgegengesetzte mit ner Katze/Kater (graugetigert und echt fiiiiese Augen *lach*).Die guggen Dich an, die stellen sich sogar noch in den Weg (ehrlich! Ich schwör's bei Emmas Leben) und bewegen sich keinen Millimeter wenn der Hund anfängt zu tillen . Da kommt nen Buckel, dann Gefauche und dann fangen die an nach dem Hund zu hauen. Und von Aktion zu Aktion wird der Hund krasser (und die Leute die vorbeikommen denken der Hund frisst grad nen Menschen oder weiß-der-Geier lol, weil sie die Katz zu spät sehn).
Und zweimal hat die Getigerte jez schon MICH statt den Hund gehauen.. irgendwann fällt mir "zufällig" die Leine runter oder mein Fuss juckt. Sowas geht garnet! -
Meine Katze greift zwar keine Hunde an (sie wiegt auch grad mal drei Kilo), kommt aber regelmäßig mit bei der Hunde- Runde. Da macht sie sich dann einen Spaß draus fremde Hunde zu provozieren, sie rennt vor, präsentiert sich (die Hunde und ich sind noch nicht zu sehen), und wenn der Hund dann drauf anspricht rennt sie los und stellt sich unter Ben... Dieser Blick der Hunde die dann aus vollem Galopp abbremsen- einfach genial
-
Unser alter Kater hat auch Hunde verkloppt. Das war ein riesiges graues Vieh, der leider den Kühlschrank aufmachen konnte, dementsprechend rund sah er dann auch aus :/ Der hat sich regelmäßig mit Hunden angelegt. Er ist sogar mal aus dem zweiten Stock gesprungen, um einen Hund zu verhauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!