-
-
Mannmannmann... wenn ich eure Kommentare so lese, kann ich ja froh sein, dass (noch) niemand vorgeschlagen hat, die Katzen zu töten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mannmannmann... wenn ich eure Kommentare so lese, kann ich ja froh sein, dass (noch) niemand vorgeschlagen hat, die Katzen zu töten!
Die Katze nicht, aber die Besitzer wollte ich schon ans Kreuz nageln.
-
Oh, ich habe vollstes Verständnis.
Wenn ich an meine "Schwarze" hier denke...
Die legt sich locker in unsere Betten oder geht in der Küche das tauende Futterfleisch fressen.
Und wenn man dann bei der Hitze jetzt seine Fenster nicht mehr aufmachen darf, weil sonst das Katzenuntier wieder kommt, was mir als Asthmatiker echte Probleme macht, dann sinkt die Laune enorm.
Und an den 2 betroffenen Fenstern lassen sich keine Fliegengitter anbringen.:zensur:
LG
das Schnauzermädel -
Ich hab ja selber einen Kater (Stubentiger), hatte auch 3 Freigänger, von denen ich mich leider trennen musste, ich liebe Katzen. Aber ganz ehrlich, wenn ich eine fremde Katze in meinem Bett erwischen würde, wär bei mir der Ofen aus, ich hab keine Lust auf Zecken oder Flöhe!
Als Katzenhalter haftet man für seine Tiere! Beschädigen (verkratzen) sie ein Auto oder sonstiges fremdes Eigentum braucht man bloß nachweisen, welche Katze das war und schon kann man den Besitzer haftbar machen. Der Nachbar meines Chefs hat eine Neulackierung der Motorhaube blechen müssen! Viele behaupten, Katzenkrallen könnten keine Kratzer im Lack verursachen. Können sie auch nicht. Aber der Sand zwischen den Ballen nach dem Sch*** verbuddeln schon!
Ich würde noch mal mit den Nachbarn reden und denen zur Not auch mal die Rechnung vom Polster reinigen lassen reinreichen. WIE sie den Kater von dir fernhalten ist egal, Fakt ist, dass sie es MÜSSEN! Allein schon wegen deiner Gesundheit. Du musst kein fremdes Tier in deiner Wohnung dulden. Soweit ich die Gesetzeslage kenne, müssen sie den Kater zur Not einsperren oder sogar weggeben.
-
Gestern war ich in !!4!! Geschäften um mir nen Wasserpistole zu kaufen - scheinbar wird sowas nicht mehr hergestellt
nix gefunden.
Nachdem ich gestern heimgekommen bin und die Katze aus dem Gehegeteil rausgefischt hab, der nicht mit holz, sondern nur mit nem Kaninchennetz bedeckt ist. Selbiges (immerhin 8 Euro teuer) ist völlig zerfetzt. Die Katzenbesitzer saßen nur auf ihrer Terrasse und haben zugesehn.
Ich bin im Moment im Examensstress wollte am Montag auf meiner Terrasse sitzen und lernen, leider habe ich keinen Satz fertiglesen können, da ich permanent das Katzenvieh von dem Kaninchenstall runtergepflückt hab.
Wiederum saßen die auf ihrer Terrasse und haben schön zugeschaut.
Einziger Kommentar "Na die fühlt sich aber wohl bei euch"
Ach ja, selbige offensichtlich degenerierte Objekte wissen von meiner Katzenhaarallergie.Naja, werd jetzt gleich den Wassereimer füllen, Essig tu ich auch dazu, danke für den Tipp
-
-
Wenn den Besitzern das Katzentier so wenig abgeht, wieso packst Du sie nicht ein und gibst sie in einem entfernten Tierheim ab ? Das arme Tier kann doch wirklich am wenigsten was für diese Situation. Und so richtig kümmern tun die sich doch auch nicht.
-
Gibt es sowas nicht bei Toys R us??
http://www.mytoys.de/Simba-Was….to.ca02.17.01.04/1969643
http://www.toysrus.de/sucherge…rch=search&site=tru_de_de
Gruß
Bibi -
Zitat
Einziger Kommentar "Na die fühlt sich aber wohl bei euch"
Ach ja, selbige offensichtlich degenerierte Objekte wissen von meiner Katzenhaarallergie.Naja, werd jetzt gleich den Wassereimer füllen, Essig tu ich auch dazu, danke für den Tipp
Na jetzt weiss du woher die Katze ihr "dickes Fell" hat. Wie der Herr so das Gescherr, oder wie war der Spruch nochmal?
Ich bewundere deine Ruhe, bei mir wäre die Katze im hohen Bogen mit dem passenden Kommentar über den Zaun geflogen.
Versuche es doch mal bei Online Auktionshaus, da gibt es bestimmt Wasserpistolen, ab besten so eine ala A-Team
lg
Snoepje
-
Ja, bei Toys'r'us gibts das.
Aber besser du fährst in den Baumarkt, da gibt es solche Spritzflaschen
die kann man auf schrühnebel und langen strahl einstellen, die reichen auch sehr weit und kannst du dann noch für die Blumen nehmen
Die haben wir auch (kommt wahlweise auch bei unserem regenscheuen Hund auch zum einsatz)
-
Ich hatte die Tage bei Zooplus bestellt, dort konnte man sich eine Wasserspritze für umme mitnehmen, wenn der Bestellwert über 45 Euro lag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!