CHIO - wer guckt grad?
-
-
Zitat
Gibts irgendwo einen Livestream?
Ich meine, ich hätt beim WDR sowas gelesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, mal richtig schöne Musik bei der Dressur
Macht viel Spaß zum zuschaun
-
Zitat
Ich meine, ich hätt beim WDR sowas gelesen...
http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr-fernsehen_web-m.asx
Hier habe ich nur den Ton. Bei clipmyhorse wird aus lizenrechtlichen Gründen nicht übertragen.
-
Ich muss sagen Totilas und Edward Gal waren wieder die Stars im Viereck.........der erste Umlauf vom Springen war auch schon spannend,nun warte ich gespannt auf die Übertragung gleich auf ZDF.
Nächstes Jahr werd ich mal wieder hinfahren,dieses Jahr hat es zeitlich nicht hingehauen ,schade -
Zitat
Ich muss sagen Totilas und Edward Gal waren wieder die Stars im Viereck.........der erste Umlauf vom Springen war auch schon spannend,nun warte ich gespannt auf die Übertragung gleich auf ZDF.
Nächstes Jahr werd ich mal wieder hinfahren,dieses Jahr hat es zeitlich nicht hingehauen ,schade...ich könnt kotzen wenn ich Totilas sehe. Ein wunderhübsches Pferd mit viel Talent, aber angucken mag ich mir sein Gestrampel und das viel zu eng gestellt überhaupt nicht.
Hat Gal inzwischen mal ne neue Kürmusik?
-
-
Ich muss zugeben mir hat ein Foto in unserer Tageszeitung von Isabell Werth bei der Dressur gereicht ....da braucht ich den Rest nicht angucken.
LG
Ines -
Ich fand das gestern richtig super. Und ich schau das auch sehr viel lieber als Springen. Ist meiner Meinung nach besser fürs Pferd.
Hatte auch mal ein Pflegepferd, welches Grand Prix gegangen ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!