Hündin gefunden in Bodenfelde - wieder zuhause

• Zitat

dadurch, dass sie den Hund mitgenommen hat, hat sie einen Diebstahl begangen.

So ein Schwachsinn :roll:
    Sie möchte den Hund ja dem Eigentümer zurückgeben, dann liegt kein Diebstahl vor. Manche Polizisten meinen echt, das Recht mit Löffeln gefressen zu haben :hilfe:

• Ich bin total begeistert.. immer wenn ich irgend welche schlimmen Geschichten höre von Menschen die gemein zu Tieren waren, dann lese ich sowas wie vor Dir eben.

Ich finde es super toll das ihr das Würmchen aufgenommen habt und das ihr sogar in Betracht zieht ihm ein Zuhause zu geben.

ganz große Klasse :umarmen:

• Zitat

Wenn alles gutgeht, ist das echt ein Grund zum Feiern! :D

Außer für die Nichte natürlich. Aber vielleicht ist diese Geschichte ja Anlass für Deine Verwandten, über die Anschaffung eines eigenen Wauzis nachzudenken ;) .

Ich find's toll, wie ihr euch für den Findelhund einsetzt :gut: !

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Zitat

Gerade hat sich die mögliche Besitzerin gemeldet! :gut:
    Auch wenn der Polizist unhöflich war, immerhin hat er es scheinbar hinbekommen, die Information weiterzuleiten, denn genau auf dieser Polizeistation hat die Dame unsere Nummer erfahren.
    Die Frau war mit dem Zug unterwegs und der Hund ist irgendwie ausgebüxt, verrückte Sache! :lol:
    Also fahren meine Verwanten heute dorthin und schauen, wie der Hund reagiert, und ob das wirklich sein Frauchen ist. Auf den Namen, den sie genannt hat, hört Hundi schonmal! :smile:
    Drückt die Daumen, dass sie das ist und Hundchen heute Nachmitag wieder zu Hause ist. Ich gebe euch Bescheid, sobald ich was weiß.
    Wenn alles gutgeht, ist das echt ein Grund zum Feiern! :D

Und, gibt es schon was Neues?

• Das ist ja super! :gut:

Hat die Besitzerin noch was dazu gesagt, wie ihr die Kleine abhanden gekommen ist? Ist sie beim Halt aus dem Zug abgehauen?

• Super gemacht .. Statt eines Dramas wieder ein paar glückliche Menschen und ein Hund.

Würde mich auch interessieren wie es dazu gekommen ist, weißt du was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!