Hündin gefunden in Bodenfelde - wieder zuhause

• Schön für den Hund . :D Hihi... der hat wohl zu oft Hachiko geschaut? Frauchen ist mit Zug weg.Und er geht zum Bahnhof und und wartet.
    :smile:
    Lg Simone

• Toll, das diese Geschichte endlich mal ein gutes Ende genommen hat :D ! Was hat denn die Besitzerin gesagt??? Wie konnte das passieren? Läuft sie öfter weg??? War der Wauzi glücklich sein Frauchen zu sehen???

Toll das ihr ihn so lange aufgenommen habt :D

LG Timmymaeusi

• Hallo ihr,
    also der Hund ist schon vor Freude ausgerastet, als er in den Zug gestiegen ist, der hat schon geahnt, dass er nach Hause fährt. Dann, als er seine Leute gesehen hat, hat er sich wahnsinnig gefreut. Kein Zweifel, dass das seine Leute waren. :smile: Meine Nichte war schon traurig, aber die Besitzer haben auch eine Tochter in ihrem Alter, da hat sie schon verstanden, dass es sehr gut so ist, wenn Hundi wieder zuhause ist.
    Frauchen war wohl mit dem Hund im Zug unterwegs, was sie öfter machen, der Hund ist zugfahren gewohnt. Tja und pötzlich war er weg, muss wohl irgendwie ausgestiegen sein, das ist schon die ganze Geschichte. Eigentlich ist das ein sehr anhänglicher Hund, da rechnet man mit sowas einfach nicht.
    Ich weiss, dass die Besitzer auch hier lesen, also wenn ihr mal erzählen wollt, wie es der kleinen jetzt geht, und ob sie sich schon wieder von ihrem Abenteuer beruhigt und zuhause eingewöhnt hat, nur zu! Wir sind ja alle neugierig...Liebe Grüße!
    :smile:

• Nochmal ein GANZ großes Kompliment an euch!

Wie rundum wunderbar daß der glückliche kleine Hund nicht tot auf den Bahngleisen enden mußte, sondern wieder daheim ist - weil ihr, im Gegensatz zu denen, die für sowas bezahlt werden, so toll geholfen habt!

Ich hoffe, die Besitzer wissen das zu schätzen, und ganz ehrlich: den idiotischen Polizisten würde ich samt dieser ganzen Happy-End-Geschichte an die Lokalzeitung "verkaufen". Die ist mitten im Sommerloch sicher sehr dankbar...und vielleicht rettet sowas noch den nächsten Entlaufenen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!