Kletternder Hund
-
-
Sieht aber so aus als würde de Hund durch die Luft klettern.
Der stützt sich ja gar nirgends ab.
Oder doch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In irgend nem Bilderthread gibt´s auch kletternde Hunde... War es bei Lucy Lou? Nicht so wie in dem Video, aber mehr als meiner jemals machen würde
-
Zitat
Sieht aber so aus als würde de Hund durch die Luft klettern.
Der stützt sich ja gar nirgends ab.
Oder doch?am anfang stützt er sich am haus/schuppen ab, danach greift er auf was anderes, am ende sieht man einen rest vom ast
-
Zitat
wir hatten doch auch dieses nette video von youtube mit dem ausbrechenden beagle, der klettert genauso, kann's jemand einstellen ?!
dass ist schon möglich dass hunde so klettern
Warum auch nicht, wenn die Kraft reicht und die Krallen stark genug sind. Gut die Wirbelsäule ist nun nicht grad dafür gemacht, aber wie man sieht: Training ist alles. Der Hund sieht echt toll aus.
-
Da bin ich nun aber doch sehr erstaunt. Was es alle gibt.
Man lernt eben nie aus.@ Nocte: Ist das ein Jack Russel Person (oder wie die langbeiner davon heißen) ?
-
-
Zitat
Da bin ich nun aber doch sehr erstaunt. Was es alle gibt.
Man lernt eben nie aus.@ Nocte: Ist das ein Jack Russel Person (oder wie die langbeiner davon heißen) ?
Ja, das ist meine Parson-Maus.
-
Zitat
Ich kann dir nicht sagen, ob das Video echt ist, aber google mal nach Catahoula, die klettern auf Bäume.
Schau mal hier
Dann auf Fotos, auf Laddy und das zweite Bild, dritte und vierte Bild
Also, das sind wohl mit Abstand die faszinierendsten Hunde, die ich seit langem gesehen habe!! Einfach wunderschöne Tiere!
Schade, dass ich ihnen nie gerecht werden könnte, habe mit meinen kleinen Wadenbeissern schon genug zu tun
Ich habe leider kein Foto, doch meine kleine Schwarze, die konnte auch klettern wie eine Katze und kam überall rüber, von daher glaube ich schon, dass das Video durchaus echt ist. Es gibt so einige Ausbruchskünstler. -
Ja Catahoulas sind schon tolle Hunde. Aber wie du sagst, ihnen gerecht zu werden das würd ich mir erst zutrauen, wenn ich ein großes Anwesen, Tierherden und ganz viel Zeit hätte
-
Zitat
Die Norwegischen Lundehunde klettern auch.
Wollte ich auch eben ergänzen, siehe http://farm1.static.flickr.com…035793_aa5ad52b61.jpg?v=0
-
Ooooh, geil! Ich trau dem Video nicht, aber die Idee mit Klettern ist klasse! Vielleicht kann ich das irgendwann mal klickern.
BTW habe ich dies gefunden: http://www.dnewsvideo.de/verru…-baby-wie-mans-macht.html. Vielleicht sollte Papa mal das Kind auf Clicker konditionieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!