Kletternder Hund
-
-
Zitat
Ich kann dir nicht sagen, ob das Video echt ist, aber google mal nach Catahoula, die klettern auf Bäume.
Schau mal hier
Dann auf Fotos, auf Laddy und das zweite Bild, dritte und vierte Bild
Wahnsinn! Ich hab mich grade in eine Hunderasse verliebt
Zumindest optisch.
Muss ich gleich noch ein bisschen lesen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann ich verstehen, aber wie schon gesagt kann man ihnen nicht gerecht werden, mit einem normalen Alltagsleben, wie es anderen Hunden genügt.
-
Catas sind geil, aber ich würde mir so einen niemals in DE halten.. In Kanada...da darf dann so einer einziehen und lustig auf Bäume klettern und die wilden Tiere fern halten
-
Zitat
Sieht aber so aus als würde de Hund durch die Luft klettern.
Der stützt sich ja gar nirgends ab.
Oder doch?Klettert der nicht einfach einen Baum hoch, dessen Stamm sich schon sehr weit unten in zwei geteilt hat? Also mit den Vorderfüßen an einem Stamm und den Hinterfüßen am anderen?
-
ich würde sagen der stützt sich auf der anderen Seite am Gitter vom Zwinger ab
find es aber auch total erstaunlich was für Ausbruchskünstler manche Hunde sind
die Catahoulas wären optisch auch was für mich ich finde diese Rasse einfach total faszinierend aber leider könnte ich ihnen nie gerecht werden
-
-
Zitat
ich würde sagen der stützt sich auf der anderen Seite am Gitter vom Zwinger ab
find es aber auch total erstaunlich was für Ausbruchskünstler manche Hunde sind
Genauso sehe ich das auch. Eine Seite ein Maschengitterzaun in metallisch und die andere Seite der Baum. Schon gewitzt, der Kleine!
-
Ich muss sagen, ich zweifle die Echtheit des Videos nicht an...
Woods hat auch schon mehrfach versucht, an grobrindigen Bäumen hochzuklettern, ist dann aber in einer gewissen Höhe zu unsicher geworden und hat abgebrochen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!