Hundegang in Osnabück und Umgebung

• Ich suche Plaudertaschen mit Hundeanhang für kommunikatives Gassigehen in Osnabrücks Wäldern und Wiesen. Vielleicht kennt jemand noch schöne Wege ausserhalb des Nettetals und des Schölerbergs?
    Bin mobil und hab werktags Tagesfreizeit ab 16:00 Uhr, am Wochenende natürlich allzeit bereit...
    Mein kleiner verwöhnter Sofawolf ist kein Dauerläufer und nach 2 Stunden reicht ihm die frische Luft!
    Also ich freue mich auf nette Herrchen und Frauchen mit ebensolchen Tieren.

• hallo Du!

ich komme aus Onsabrück (schinkel) und wir haben einen 7 monate alten Irish Setter Rüden.
    Was für einen Sofawolf habt ihr denn und würde das passen?

Dann wäre doch mal ein Treffen toll!!!!!!!

Steffi mit Anhang Heinz ,Patrick fast8 Anne bald 2 und Basko unser sehr verspielter Blätterfänger :) :freude: :sport: :winken:

• hallo,
    ich komme aus Osnabrück.. habe 2 jack-russell terrier, der eine ist aber erst 2 1/2 Monate alt...
    würde mich auf rückmeldung und hoffentlich darauf folgende treffen freuen

• Hallo ihr.

Endlich melden sich mal wieder welche aus Osnabrück.

Ich hab eine Labradorhündin, 3 Jahre, auch kein Dauerläufer aber 2 Stunden hält sie mindestens durch.
    Sie ist mit allen Hunden verträglich, aber manchmal ein bisschen stürmisch.
    Unter der Woche hab ich erst so ab 15 Uhr Zeit. Am Wochenende eigentlich immer. Egal welche Uhrzeit.

Wie wäre es mit einem Treffen am Samstag? Kennt ihr schöne Gebiete in Osnabrück?
    Ich würde das Nettetal vorschlagen. Auch bekannt unter Bramheide. Riesiges Waldgebiet, man trifft eigentlich immer andere Hunde und Leute und man kann stundenlang laufen.

Achja..Ich bin 18 Jahre und komme aus Westerkappeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!