Hunderelevante Karte Dresden
-
-
Hallo ihr lieben Dresdner,
Ich habe mal bei Google Maps eine Karte erstellt, auf der hundebezogene Örtlichkeiten verlinkt sind.
Wollte euch die gerne mal zeigen. Vielleicht vermisst ihr ja noch den ein oder anderen Eintrag. Außerdem freue ich mich auch so über ein paar Klicks, dann wird meine Karte vermutlich in der Suche weiter oben angezeigt
[Dresden] Alles um Hund & Katz
(Das Laden dauert etwas)Ich hoffe, euch gefällt's ;-)
Uni
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, danke.
Sag mal, wie kommt man denn in diesen "Volkspark"? Der ist gleich hier bei mir, ich hab ihn schon von außen bewundert, aber ich wusste nicht, dass man da auch rein kann.
-
Also in den umzäunten Bereich kommst du nicht. Das gehört irgendwie der Drewag oder der Stadt oder so. Aber dahinter kann man doch spazieren gehen. Da gehen sehr viele Hundehalter hin.
Erst in den Park und dann auf das große Feld daneben
Ich wohne übrigens auch gleich am Volkspark (Münzmeisterstraße) ;-)
-
Und ich Depp geh immer nur an die Bismarcksäule.
Wohne direkt da oben in dem Wohngebiet, aber noch nicht lange...ich gehe meißtens in die andere Richtung zur Kaitz.
Gut zu wissen, vielleicht sieht man sich ja dort mal
(Obwohl...erwarte nicht, dass ich dich erkenne ) -
Du erkennst mich am bildhübschen schwarzen Hund, der versucht, deinen zu fressen
Ich dreh jetzt direkt mal ne Runde Habe schon viereckige Augen
-
-
Klingt ja, als würden die beiden sich super verstehen
Cleo hat leider auch nicht die besten Erfahrungen mit großen, schwarzen Hunden gemacht.
-
So, wir haben den Park heute mal unter die Lupe genommen...serh schön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!