Hund beim pinkeln
-
-
Zitat
Meine verwaltet ihr kostbares Pipi auch ganz exakt, damit sie immer noch etwas übrig hat zum Markieren.
Ja, meiner auch. Außer Abends, bevor's in's Bett geht. Da lässt er (in der Hocke wie ein Mädchen..) alles laufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Hündin glaubt sie wäre ein Rüde.
Erstmal wird normal gepullert und der rest wird BEINCHEN HEBEND an diversen Stellen im Wald verteilt.
Wer`s nicht gesehen hat glaubt mir das nicht. Und die die es gesehen haben, lachen erstmal, weil es sieht für ne Hündin doch merkwürdig aus...
Meine hebt auch IMMER das Beinchen.
Meine vorherige Hündin hat das auch gemacht. Und auch überall markiert.
Allerdings hat die sich erst mal ausgerappelt und mit dem Rest Tropfenweise markiert.Hier ein (etwas indiskretes) Foto von Frau Schmitt:
Was für Verrenkungen!
-
Das Pullern wird auf 2-3 Mal eingeteilt,
danach nur noch tröpfchenweises Markieren,
am Ende vom Spatiergang hebt er sein Bein
und da kommt kein einziger Tropfen mehr.
Und der Dicke bevorzugt auch hohe Gewächse:Liebe Grüße
Daggi -
Naja, das macht meine Hündin ja eben auch - und der Labbi-Rüde, den ich schonmal betreue, wenn meine Freundin in Urlaub ist, ist gute 5-10cm größer als Snowy, aber Snowy schafft es mit Leichtigkeit, dann an den Bäumen höher zu markieren als er!
-
Witzige Fotos! Benni pinkelt sich nur Morgends das erste mal richtig aus, danach nur noch Tröpfchen hier und Tröpfchen da.
Besonders lange, einzelne Grashalme, werden bevorzugt.
Das kann dann auch schon mal ne Weile dauern, bis der Treffer zu seiner Zufriedenheit ausfällt. Wieder dran geschnuppert, nochmal nachgesetzt wieder dran geschnuppert, boaahh, das nervt manchmal schon. -
-
Meine Hündin markiert auch wie ein Rüde. Wenn ich sie ließe, würde sie wohl alle zwei Meter ihre Visitenkarte hinterlassen
Die Dame hebt übrigens auch das Beinchen:
Ganz so gelenkig wie Frau Schmitt ist sie allerdings nicht
LG
Claudia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!