Leckerlis beim Besuch beim Züchter?

• Hey!

Wir besuchen bald eine Dalmatiner-Züchterin und ich würde gern etwas mitnehmen, dass ich den Hunden dort geben kann.
    Nun BARFEN die aber und ich frage mich, inwieweit Leckerchen "erlaubt" bzw. "erwünscht" ist.

Der Mischlingshündin meiner Schwägerin sollte ich immer Frolic geben, weiß aber nicht ob die Züchterin das so befürwortet... wegen dem barfen und so...

Was meint ihr? Was soll ich kaufen oder soll ich "mit leeren Händen" kommen?

• Wenn da gerade Welpen sind, dann würde ich einen Kuchen mitbringen, denn für solche Kleinigkeiten bleibt im Züchterhaushalt dann wenig Zeit. ;)
    Den Hund würde ich nichts mitbringen, da ist doch immer die Frage, was oder ob überhaupt der Züchter toleriert.

LG
    das Schnauzermädel

• Ich würde keine Leckerchen mitnehmen, und Frolic schon mal garnicht, denn das ist alles andere als gut.
    Und ich denke die Züchterin, wenn sie barft, würde darüber bestimmt nicht erfreut sein. ;)

• Ich würde einfach fragen :-)
    bei Leckerchen auf jeden Fall, da Du ja wahrscheinlich nicht die einzige bist, die Welpen guckt - und jedes Mal verschiedene Leckerlies wäre viell. gar nicht gewünscht.
    Ansonsten einen Kuchen backen? Die Welpeninteressenten bekommen ja häufig Kaffee angeboten, da wäre lecker Obstkuchen bei dem Wetter doch ganz klasse

edit sagt: Schnauzermädel war schneller :lol:

• Wir haben beim ersten Termin auch was leckeres zum Kaffee mitgenommen , vor lauter "Welpenbegucken" - Mama- und Papadalmi schmusen und schwätzen sind wir dann garnicht zum kaffeetrinken gekommen :lol: :gut: :lol:

• melde es vorher an, dass du einen kuchen mitbringst!

wir saßen schon so oft dann mit 2 kuchen da (die im endeffekt keiner aufessen konnte), weil die besucher/welpeninteressenten nichts gesagt haben (und wir natürlich was vorbereitet hatten).

ansonsten würde ich fragen ob du was für die hunde mitbringen darfst und falls ja was (spielzeug, leckerlis)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!