Rügen oder Usedom??

• Hallo zusammen :winken:

Wir konnten erst jetzt unseren Sommerurlaub buchen...ist nicht so einfach noch etwas zu finden. Nun haben zwei verschiedene Ferienwohnungen angeboten bekommen. Eine auf der Insel Rügen und eine auf Usedom. Wir können uns nicht entscheiden und wollten Euch fragen, ob ihr uns dabei helfen könnt :ops:

Mein Mann, ich, unsere 11 jährige Tochter und unser Hund Snoopy...wo ist unsere Tochter und der Hund zufrieden? Wo sind die schöneren Hundestrände und wo hat unsere Tochter nicht so viel langeweile??

Wir wären Euch dankbar, wenn ihr uns ein paar Tips geben könntet.
    Danke!!

• Wir (Ehepaar mit Tochter [9] und Hund) waren letztes Jahr auf Rügen.
    Uns allen hat es super gut gefallen. Der Hundestrand (Sellin) war supertoll und meine Tochter konnte auch viel unternehmen.

Wir würden auf jeden Fall wieder nach Rügen fahren. Siehe dazu auch diesen Thread
    Ich war allerdings auch noch nicht auf Usedom und kann dazu nichts sagen.

Schöne Grüße
    flatbo

Blue auf Rügen in der Ostsee

• ...ich setzt mir mal ein Lesezeichen.....
    ich fahr nächstes Jahr nach Usedom und es schadet ja nit sich rechtzeitig zu informieren...*g

besten Gruß
    polli

• Da hat du ja Achterwasser und Ostsee! :D

Und den kleinen See auch noch dazu.

Bei Loddin und Stubbenfelde einen schönen Wald zum wandern wenn mal kein Badewetter ist. :D

• Zitat

Rügen und dann mal einen Abstecher nach Usedom. ;)

LG, Friederike

Hi, hi, das ist auch ne Idee....schwierig, schwierig, eigentlich hatte ich mich für Usedom entschieden....mein Mann will aber nach Rügen....danke auch für den "Treadtipp" Flatbo...werden gleich nochmal gemeinsam beraten. Müssen uns noch heute entscheiden, sonst sind die Wohungen auch noch weg.

Danke Euch :gut:

LG Anja
    Werde Euch die Entscheidung mitteilen und mich nach dem Urlaub mit Bildern bedanken :D

• Ich denke einfach, das Rügen doch etwas mehr zu bieten hat und das man schneller mal Ausflüge machen kann und auch mal Action für die Kids

Taucherglocke in Sellin ist sehr nett. Miniaturenpark in Gingst, ist auch einen Ausflug wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!