Zwingername, Rufname, Spitzname?
-
-
Huhu!
Mich würde mal interessieren, wie Eure Hunde heissen...also mit "vollem von-und-zu Zwingernamen", dem Rufnamen und vor allem...ob Ihr für Eure Süssen auch nette, lustige,und besonders: peinliche Spitznamen habt???
Hätte anzubieten:
Zwingername: Pelle von Oranienstein
Rufname: Pelle
Spitznamen: Puschel, Puschi, Blödi-Bär (das zu schreiben, ist mir jetzt wirklich äusserst extrem peinlich :versteck: ), Pelznase, Schokohase (ganz das Frauchen schokoladensüchtig), KuschelbärZwingername:- (Mix)
Rufname: Ronja
Spitznamen: Schnecke, Maus, Riesenmaus, TerrormonstermausZwingername:(Mix), dafür richtiger Name : Lilyen
Rufname:Lily
Spitzname: Lyn, Lynie, Linse, Lynily, gaaanz wichtig: Mupfelchen, Mupfel und Mupfi (hört fast genauso drauf wie auf Lily), Sonnenscheinkind, PüppiZwingername: - (EKH-Kater)
Rufname: Paul
Spitzname: Mopsi, Klopsi (da kann ich nichts für-das ist Göga schuld!!!)Zwingername: Juna of American Sun
Rufname : Yuna (wir bestehen auf das "Y)
Spitzname: Kami (von Kamikatze), Fresskatze(warum wohl?)Oh Gott-kann mich da jemand in der Peinlichkeit überbieten? Ich weiss schon, warum ich die Monster meist nur daheim so nenne.
Bin gespannt, ob andere auch so furchtbar sind wie wir.Göga und ich haben übrigens keine Spitznamen füreinander
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Also:
Zwingername:Brains-n-beauty Havellands Chieftain
Gerufen: Gem
oder auch Plüsch,Doofi,Runter vom Sofa oder lass dasZwingername: Emily mit dem Hüteblick
Rufname:Piper
Mädchen,Pipe,Pipeline
Zusammen sins sie die wilde Jagd -
Hi!
Ich musste die ganze Zeit über schmunzel....peinlich find ich das gar nicht.
Allerdings bin ich froh, dass meine Hunde jetzt nicht über meine Schulter schauen können und mit lesen.....Zwingername: - (Mix)
Rufname: Anton
Spitzname: Tönni, Töngart, Tön, Antonjus, AAAAnnnnnttttttooooonnnnn, (Blödi),Zwingername: D-Fenja vom Altdeutschen Ursprung
Rufname: Fenja
Spitzname: Fen, Fenni, Schnepfe, Trulla,Zwingername: A-Silas aus dem Fuchsbau
Rufname: Silas
Spitzname: Sil, Silchen, Papnase, (Pelzmann :versteck: )So, hab´mich jetzt auch geoutet.... :flower:
Bin auf weitere Namensvariationen gespannt. -
Hallo,
meine beiden kommen ja vom Tierschutz und haben keine eigentlichen Zwingernamen, aber so hießen/heißen sie:
Laska: "Zwingername" (wurde im TH wie folgt genannt): Julia
Spitznamen: Mausi, Döspaddel ;-) , JägermeisterPearl: "Zwingername": Pearl of Uisneach
Spitznamen: Drecksack :stumm: , Pearlie Pearl, Dummbatz,
Mäuschen, kleines Luder, Stinktier, Elster und besonders beliebt:
WildsauLiebe Grüße
Nicole, Laska und Pearl -
*g* Da bin ich doch glatt dabei! find ich ne tolle Idee!
Zwingername: Hat bestimmt einen aber mir bisher nie veraten *g*
Name: Bonny
Spitznamen: Bo, Bonita, Großes Dickes Neon Nilpferd *hüstel*, Dicke, Alte, Kampfbo, Kommbo (ist aus Komm - Bo (also das Kommando) entstanden) Dickmadam, NeonboZwingername: hat keinen
Name: Jacky
Spitznamen: Jack (mum meint das klingt böser), Blödbär, Kampfratte,
(Spinnst du *lol*)Zwingername: ist vom Tierschutz
Name: Gozilla *hüstel* (papi wollte es so)
Spitzname: Zille, Zilli Brilli, Goddi, Mausi -
-
Gute Idee....
Also, mit der Fliege das ist ja was komplizierter mit dem Zwingernamen... Hmmm, also, sie wurde uns verkauft (damals waren wir noch recht blöd und unerfahren... :gruebel: ) als hätte sie Papiere. Wir sollten sie nachher, später bekommen. -Wir warten heute noch darauf, Anzeige wegen mehrfachen Betrug läuft usw !Nunja, zumindest steht im Impfbuch ein "Zwingername"
Zwingername: Fly la petite de fleur of beautiful diamonds
Rufname: Fly
Spitzname: FLIEGE, Fliegenfly, Frau Fliege, Brummer, Blümchen, Schwarz-weisse (...wenn wir über sie reden und sie soll es nicht mitbekommen), Schatze ---> Und sie hört auf alle Namen, nur halt auf schwarz-weisse nicht !Zwingername: ----- Gibt`s nicht, Tierschutz
Rufname: Mara
Spitzname: Kackfrosch, Marmorkuchen, Keks, Kaspernase,...ähm...und wenn sie mal wieder gar nicht hört und ich über sie schimpfe: A****l***hundZwingername: ----- Aus dem TH
Rufname: Kiara
Spitzname: Minnie MausUnd die anderen zähle ich hier nicht auf. :flower:
Finde eure Namen ja echt süss, könnte man sich glatt welche merken !
-
Ich lieg grad unterm Tisch vor Lachen...HERRLICH!!!
Zu komisch, was da zum Teil für Spitznamen herauskommen! -
Hallo! Meine hat den Rufnamen: Amy Zwingername:Aischa the Warriess 'of coloured Angels' Ihr Papa Oscar Terminator von Kuschelmuschel und Mama Adele Brains'n Beauty Spitzname:Mausi,Zuckerschnecke,Süße Gruß Babsi :flower:
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso
:xmas: Joker von Ammerreuth
Rufname: Joker
Spitznamen: Jokerlulu, Jokerluschka, Uschka, Joke, Püppi, Schatzi u.v.m:magic: SM Impressions of Red CD
Rufname: Merlin
Spitznamen: Vielfraß, Nimmersatt, Dicker...:female: Sight-n-sound's Lalawethika
Rufname: Thika
Spitznamen: Mäusekiller, Madam, Fräulein, Tussnelda, Schlamperle (wenn sie läufig ist):bgdev: Hundebuden's Jolly Jumper
Rufname: Spike
Spitznamen: Fuschi, Spikiiiiiiiiiiii -
Meine Jungs heißen:
Gismo vom Gerauer Land, genannt "Gismo"
oder Gigi, Gis, Bär, Stinkstiefel, Herr von und zu
Agility Joy Quest, genannt "Quest"
oder Zecke, Keks, Wuffelkopf, Questi, Biotonne, Männiken Piss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!