Zwingername, Rufname, Spitzname?
-
-
Na dann wolln wir auch mal...
Zwingername: Cheyenne vom Kemmetetal
Rufname: Cheyenne
ooooder Hansi, Hans, Jens, Chey-ein-yenne, Hansi- Bansi, Oberschnecke, Aali, Bauchtänzer, Gummihund...Zwingername: Elanor from up the road
Rufname: Elanor
oooder Else, Ela, Ela-Pirella, Spirelse, Elgenor, Salatschnecke, Spanische Rennziege (wenn sie abgehaart ist...), Zimtziege...Zwingername: Bekkis Yldanach Fiain
Rufname: Fiain
oder auch Öhrchen, Didi, Kuschel, Kuschel-Chaot, das Tuschel, Terrorist, Pinsel, Dütdütdüt, Schneckchen, Flitzpiepe, Kaspernase...Zwingername: Bekkis Excelsior
Rufname: Wallace
oder aber Wallace der Kolloss, Boy Wonder, Panda, Hesi, Häschen, His Lordship, EXCELSIOR, nein-wir-gehen-heute-nicht-ins-Wasser...und dann noch unsere 'Babies'
Zwingername: Dumf and Galwy Charismatic
Rufname: Piper
beliebt sind auch Pipe, Piepser, Hyper-Piper, Kuschel-König, Puppenjunge, Hattie (wenn man die beiden mal wieder verwechselt hat)...und
Zwingername: Dumf and Galwy Calligraphy
Rufname: Hattie
oder auch Hatts, das Hattie, Hattie-Rattie, Zuckerpuppe, Piper oder Fiain (siehe oben), Hattie-Pattie...unseren Border- Kater darf man natürlich nicht vergessen...
Zwingername: Just a Jinx at Dumf and Galwy (Eigenkreation)
Rufname: Jinx
auch bekannt als Jinxi-Pinxy, Jinx-the-Pinx, Bengalentiger, Raubkatze, Kamikaze-Katze, Mr. Cool...als Sammelruf gilt bei uns der SCHNECKENALARM oder es sind einfach die Pappnasen oder Frickelnasen
LG
Eva Buhl and the gang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann geb ich halt auch meinen senf datzu !
zwingername: Hatgarkeinenzwingernamensally
rufname: Sally
oder sonst noch: sallyween, SiSa(von schni scha schnappie= si sa sally)
mausi, babe, Teddyarzt, killer, Mausie-Bausie, schnuppi-buppi, schnuppigott, is dass peinlich!!! :versteck: :shy:
und unser kater
rufname: Charly
und sonst noch : charlestro, charlsen, kadda,gruß aiken-ka
-
Aaaaaaalso:
Zwingername: Mary vom Tierheim
Rufname: Mary
Spitzname: Möhre (da hört sie auch drauf), Mausi, Möhrli, Marylin Monroe,
MaryLuDas warn dann die am häufigsten gebrauchten
LG Lari
-
Hihi, ist ja total Lustig was hier so für Spitznamen zusammen kommen. Ich werde mich dann auch mal outen was ich so für Spitznamen nutze :unknown: .
Zwingername: reinrassige hunde-wildsaumischung aus dem TH
Rufname: Lady (den find ich zwar nicht so toll als Hundename, habs dann aber doch beibehalten und sie nicht mehr umgewöhnt)
Spitznamen: Zicke, Dööfchen, Laidchen, olle O-de-Kack-Stinktante, Tante Lady, stinke Mäuslein.Gruß Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!