Beaglebesitzer / Jagdhundebesitzer / Köln
-
-
Tag,
bin auf der Suche nach Beaglebesitzern oder Jagdhundehaltern die sich ab und mal mit anderen Jagdhundehaltern treffen möchten, ich weiß das es mehrere hier in Köln gibt aber ob die auch hier im Forum sind. Habe selber einen 5 Monate jungen Rüden / Beagle.
Über Zuschriften freuen wir Uns nach Beaglemanier!
Gruß,
Daniel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beaglebesitzer / Jagdhundebesitzer / Köln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
wir wohnen etwas über eine halbe Stunde von Köln entferntn im schönen Oberbergischen Kreis! Ich selber habe auch einen Beagle und würde auch gerne mal einen anderen Beagle kennen lernen!
Lg, Kira + Beagle Barni
-
Hi,
zählen auch Weimaraner?
Gruß
Andrea -
Zitat
Hi,
zählen auch Weimaraner?
Gruß
Andrea
Klar, sind doch auch Jagdhunde!
Ich befürchte aber, das wir auf die Antwort vom TS noch was warten können...EDIT: Hättest du den Lust auf ein Treffen?
-
Ne ich Antworte schon ( hier muss keiner Warten ) ... Immoment kann ich leider keine Größeren Touren Unternehmen, da ich an einem Vacoped laufe.
Issen bisschen Dumm gelaufen, hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet! -
-
Zitat
Klar, sind doch auch Jagdhunde!
Ich befürchte aber, das wir auf die Antwort vom TS noch was warten können...EDIT: Hättest du den Lust auf ein Treffen?
Ja klar. Fahr jetzt aber erstmal nach Holland. Wenn wir zurück sind, gerne
Gruß
Andrea -
Zitat
Ne ich Antworte schon ( hier muss keiner Warten ) ... Immoment kann ich leider keine Größeren Touren Unternehmen, da ich an einem Vacoped laufe.
Issen bisschen Dumm gelaufen, hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet!
Puh, da bin ich echt froh Ich dachte schon du wolltest nichts mehr mit uns zu tun haben, weil das letzte was du geschrieben hattest vom 12.7. war...
Ach ja, was ist denn ein "Vacoped"?Andrea: Viel spaß!
-
Zitat
Ach ja, was ist denn ein "Vacoped"?
Wadenbein ist halt durch und die Syndosmose Verletzt! Wird so wie es aussieht 2 bis 6 Monate dauern bis ich das wieder Voll Belasten darf.
-
Zitat
Wadenbein ist halt durch und die Syndosmose Verletzt! Wird so wie es aussieht 2 bis 6 Monate dauern bis ich das wieder Voll Belasten darf.
Oh man... Nit schön...
Na ja, ich kann auch nicht zu euch kommen, bis ich fahren darf dauerts noch was...PS: Wie is das denn passiert?
-
Hey, wie siehts aus bei euch Kölnern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!