Wer fütter orijen Adult von euch?

• Hallo!
    Ich habe es jetzt um ca. 4 Monate lang gefüttert und brauche Momentan noch einen angebrochenen Sack auf.
    Meier hat es anfangs super vertragen und verwertet, der hohe Proteingehalt ist meines Wissens nach auch kein Problem, da es sich ja um tierisches Protein handelt. Meiner frisst es auch total gerne, allerdings hat er es zunehmend schlechter verwertet, weil seine Bauchspeicheldrüse mit dem hohen Proteingehalt nicht zurecht kam. Momentan mische ich es noch mit einem Proteinarmen TroFu, um es aufzubrauchen und Abends gibt es auch RN. Dachte zuerst, endlich ein Futter für ihn gefunden zu haben, aber denkste, jeder Hund ist eben anders, da hilft eigentlich nur ausprobieren!

• des problem ist ich kenne mich nicht do aus ,habe es versucht zu studieren aber ich bekommst nicht in mein kopf, rein des wegen immer so viele fragen von mir .lg :headbash:

• Wir haben sehr gute Erfahrungen mit orijen plus gutem Nassfutter gemacht.

Hundi ist optimal geraten, glänzt wie poliert und ist sehr schön bemuskelt.
    Was willst Du mehr?
    Wenn es ihr schmeckt und bekommt spricht doch nichts dagegen es weiterzufüttern.

Bei uns gibt es auch noch regelmäßig Rohfleisch und -knochen/Obst/Gemüse/Ei/ Joghurt/Quark/Öl usw.
    Vielleicht wäre ds ja auch noch was für Euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!