Wer fütter orijen Adult von euch?
-
-
Kann mir jemand von euch näheres über das trockenfutter orijen adult was dazu sagen, und ob das mit nassfutter terra canis combinieren kann ? würde mich freue auf eure atworte vielen dank in vorraus .lg doleres
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe bisher Orijen Puppy large immer mal wieder im Wechsel mit Wolfsblut gefüttert und bin jetzt auf Adult umgestiegen. Bei uns wird das Futter super vertragen und unser Rotti zeigt auch eine tolle Bemuskelung. Zur Kombi mit Nassfutter kann ich Dir leider nichts sagen ...
-
Du kannst das Futter problemlos mit Terra Canis Nassfutter kombinieren.
-
Danke schön
dan bin ich beruhigt!
-
Noch eine frage tockenfutter orijen mit nass futter real nature kann ich die kobinazion lassen?Lg dolores
-
-
Ja das passt problemslos.
-
danke schönnnnnn
-
Hallo,mache mir jetzt sorgen von orijen ich habe hier gelesen das es auf nicht gut wäre,das es zu viel eiweiss wäre ?soll ich lieber wegsel und wen ja welche trockenfutter?
-
Da gibts pro und contra Meinungen zu. Du musst wissen, was DU willst. Und WARUM. Dir wird ja schon vorher aufgefallen sein, dass das Futter sehr extrem ist in den Werten, oder?
-
ja schon aber mein hund ist nicht so aktiv ,des wegen mache ich mir schon ein kopf trüber !soll ich liebe futter wegsel? aber er friss das gerne bitte um hilfe was für ein trockenfutter soll ich nehmen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!