Snoopy in 93057 Regensburg vermisst
-
-
Hallo,
seit gestern abend ist mein Snoopy weg, er ist einer Spur nach und im Gebüsch verschwunden. Gestern und heute früh den ganzen vormittag haben wir gesucht (auch mit erfahrenen Dog-trailing-Hunden), aber er bleibt verschwunden. Das dumme ist, das ist ein riesen waldgebiet, das oft total dicht ist. Er hatte noch seine Schlepp dran und kann gar nicht so tief in das Dickicht rein sein, bevor er sich verheddert haben muss.
Ich wollt nur reinschreiben, weil ich so unendlich traurig bin, ich möchte meinen kleinen einfach wieder haben.
Jetzt gleich geh ich wieder rauf und bekomme auch wieder Unterstützung von Freunden. Plakate hab ich eben gemacht, die werden auch noch ausgehängt. Eine decke von mir liegt an der Stelle, wo ich ihn zuletzt gesehen hab, sollte er die Chance haben, zurückzukommen.
Haltet mir die Daumen, dass wir ihn heute abend finden. Ich meld mich wieder, wenn ich zurückkomme.
Viele grüße,
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen
Alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
Hoffentlich hast Du Deine Fellnase bald
gesund und munter wieder.Bis bald
Karin
-
Ich hoffe du findest ihn bald,
wenn du am WE noch jemanden zum Suchen brauchst, kann ich gern nach Regensburg hochfahren und suchen helfen,
ABER bis dahin is er schon lange wieder daheim, ganz sicher!
-
Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
(Ist ja mein persönlicher Alptraum, wenn eins meiner Tiere verschwinden sollte)
Viel, viel Glück!
-
Hallo,
ich hoffe, dass du deinen Snoopy mittlerweile wieder unversehrt in den Armen halten kannst. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen!
Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich mitsuchen.Liebe Grüße
Nele -
-
OH man, mit der Schlepp
Hoffentlich findet ihr ihn unbeschadet wieder.
Daumen sind gedrückt!!!
Gruß
Bibi -
Hi,
so bin eben vom Suchen wieder da, leider erfolglos. Heute abend haben wir ganz viele Plakate aufgehängt und nochmal zwei Hunde dogtrailen lassen, alle deuten auf einen bestimmten Weg hin, der auf die freien Felder führt.
Mittlerweile suchen auch alle Reiter bei ihren Ausritten mit, ich finds ganz toll, welche Unterstützung ich bekomme.
Morgen nehm ich mir nochmal frei und schlag mich nochmal ins Dickicht, falls er wirklich mit der Schlepp dort festhängt. Wobei ich mir da schon ziemlich sicher bin, dass er die durchkauen würde. Ich wollt ihn mal zu Trainigszwecken im Garten anleinen, da hat er sofort an der Leine rumgenagt.
Aber um ganz sicher zu gehen, werde ich dort morgen nochmal intensiv suchen. Er gibt aber auch keinen Ton von sich, auch nicht, wenn er sein geliebtes Quitschie hören sollte. Daher glaub ich eher, dass er schon woanders ist.Drückt mir weiter die Daumen und Pfoten, ich meld mich wieder,
Viele Grüße,
Birgit
-
Ich wünsch dir das du ihn ganz schnell wieder findest!
Wie gesagt, das Angebot steht!
-
Oh je.
Dann drücke ich dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass du deinen Snoopy heute wieder in die Arme schließen kannst!!!
-
Ach du meine Güte.
Ich drücke die Daumen.Mit der Schlepp ist wirklich blöd. Wenn er sich wirklich verheddert hat...bei der Hitze dann ohne Wasser oder Schatten.
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!