-
-
Ach man, ich hoffe immer noch, daß das ein gutes Ende nimmt.
Immerhin lebt sie noch, wenn man den Jugendlichen Glauben schenken kann.
Aber ich könnte mich auch schütteln. Was für :zensur: gibt es bloß.
Manchmal kann man sich für einigen Menschen wirklich nur fremdschämen.
Weiterhin viel Erfolg für die Suche nach der Maus!LG Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach meike.... ich hoffe der regen hat inzwischen nachgelassen :/
gute besserung für dein knie. unsere daumen und pfötchen bleiben weiterhin gedrücktich hoffe ihr schafft es endlich emma zu finden und einzufangen -
Danke Mausezahn...
ja, die Jugendlichen waren wohl sehr glaubwürdig, laut M. und die kennt sich da aus...
so, wir waren jetzt bei wirklich strömendem Regen unterwegs mit insgesamt 5 Leuten.
Wir haben noch mal Suchplakate kontrolliert und uns dann am Rathausplatz getroffen.
Von dort aus sind zwei Frauen getrennt los, alles absuchen, in unterschiedlichen Richtungen. Sie wollten auch mit den Gastronomien sprechen, die zwar alle informiert sind, aber noch mal. Diese Gastronomien sind alle in unmittelbarer Nähe zum Rheinpark.
BEide Frauen waren sowohl gestern abend als auch heute morgen sehr früh unterwegs, gezielt an Mülltonnen und möglichen Futterstellen. NIchts.Wir sind dann zur Polizei, dort nochmal Suchplakat hinterlassen, an die Beamten apelliert die Augen aufzuhalten, auch mal vermehrt aus dem Fenster der Wache zu schauen weil direkt am Rathausplatz. Eine Futterstelle hätten sie uns einrichten lassen, aber sie haben leider kein Gelände.
Wir haben noch Taxifahrer ausgestattet mit anderen Suchzetteln (dort steht die BELOHNUNG ganz oben, was ja leider viele Bürger erst zum Augen aufhalten bewegt).
Dann waren wir alte Fabrikgebäude in der Nähe abklappern, die sich als Verstecke eignen würden.
Dabei trafen wir Jugendliche, wovon ein Mädchen sofort sagte sie habe den Hund vor 3 Tagen in einem nahen Dörfchen gesehen. Ich glaubte ihr irgendwie nicht so ganz. Dieser Ort liegt echt nur 400 m von mir weg, ich laufe ihn täglich mehrmals ab, fahre dort vorbei...sie kam mir irgendwie nicht glaubwürdig vor...
Eine der Frauen, die uns half, hatte Emma auch schon gesehen, zwei Tage nach ihrem Verschwinden. Da hielt sie sich noch ganz in der NÄhe ihrer neuen "Familie" :zensur: auf und man hätte wohl noch eine reelle Chance gehabt sie zu finden...aber die Familie benachrichtigte die Orga ja erst 4 Tage später...
Die Dame dachte sich nichts dabei, weil viele andere HH in Emmas Nähe waren...Ok, hier noch mal die Sichtungen...
13. Juli: Emma entlaufen Nähe Rheinbogen, Wesseling
16. Juli: gesichtet Nähe Sportplatz
17. Juli: ehemalige Besitzer verständigen die Orga
18. Juli: gesichtet Werksgelände Basell /Degussa
19. Juli: gesichtet Entenfanggebiet Pferdekoppel
20. Juli: gesichtet Ecke Servatius/ Römerstr.
24. Juli: gesichtet Rand Innenstadt, direkt bei vorheriger Sichtung, Rheinpark
14. August: gesichtet RathausplatzDie letzten 3 Sichtmeldungen befinden sich in unmittelbarer NÄhe, scheinbar hält sie sich dort länger auf bzw. kehrt dorthin zurück.
Wir haben heute keine Futterstelle aufgestellt, weil es in Strömen regnet und wir nicht recht wissen wo, das GEbiet ist total dicht besiedelt, es wimmelt von Katzen und Füchsen.
Ich muss bei GElegenheit noch eine Karte für Hr. Wisskirchen erstellen, damit er uns bei den Futterstellen Tipps geben kann.
Oder kann das jmd von euch machen??? Hilfe. Man muss sich bei Google wohl ein kostenloses Konto einrichten, dann kann man Karten markieren. Ich weiss nur nicht mehr wo ich anfangen soll...
Heute haben wir viel getan. Es sind wieder viel mehr Menschen informiert und es gehen zweimal täglich mindestens Leute mit ihren Hunden zu unterschiedlichen Zeiten die Gebiete ab.
Ich werds morgen auch wieder machen...Wo bist du nur kleine Emma????
BITTE DRÜCKT WEITER DIE DAUMEN!!!!
-
Danke Antoinette...vielen Dank!
Auch ganz lieb von dir, dass du beim TK Thread Emmas Bild reingestellt hast! Ich weiss ich hätte eine engagierte Helferin mehr, wenn du hier wärst...
-
SCHUBS!!!
ICH BRAUCHE DOCH EURE DAUMEN!!!
Heute habe ich 20 Tasso Plakate mit den Sätzen "zuletzt am Rathausplatz am 14.8. gesehen", "Belohnung" und unseren Handynr. gelb angemarkert versehen und noch mal 20 aufgehängt. Habe mich auf das GEbiet rund um den Rheinpark und die riesigen Industrien beschränkt und noch mal das Gebiet weiträumig, wo sie zuletzt gesehen wurde.
Denke dass es wichtig ist, dass die Leute wissen, dass der Hund vorgestern gesehen wurde und nicht aufhören nach ihr zu schauen.
Habe auch wieder mit Joggern und Hundebesitzern gesprochen, alle wissen schon von Emma.
Bitte drückt weiter Daumen für sie!
Fr. K., die uns gestern geholfen hat, hat heute auf gut Glück Futterstellen eingerichtet....
Emma, zeig dich!!!
-
-
Ach Meike
ich schreib mal meine Gedanken ....
Ich hab schon so viele Hunde wieder eingesammelt ... bin
hinterhergelaufen, hab sie mit Schweineohren in mein Auto
gelockt, sie in meiner Garage geparkt bis ein Mitarbeiter des
TH´s kam... hab auch mal dem Halter eines angefahrenen
Hundes die traurige Nachricht überbracht ...... ich ärgere mich in diesem Fred immer über mich ...
irgendwie... es sind nur ca. 40 bis 50 km wenn überhaupt...
Klar, könnt ihr Jeden brauchen beim Suchen .Aber ich hab
einfach nicht genug Zeit ....und will nirgendwo falsche Verspechungen
abgeben, die ich nicht einhalten könnte.
Aber in Gedanken bin ich immer bei dir!!!
Wie du dich einsetzt, ist einfach unglaublich ...pass gut auf dich auf :umarmen:Alles Liebe
Susanne -
wir drücken fleissig weiter -
Ratz und Rübe...dein Post bewegt mich sehr. Ich weiss dass du helfen würdest, das zählt! Dass du dich bei dir in der Umgebung einsetzt, freut mich, mach weiter so!!!
Bin mir sicher Emma spürt dass du mitfühlst, danke, das hilft mir sehr!@ fragola...DANKE
-
SCHUBS!!!! War heute direkt am Rathausplatz und habe dort wieder alles abgefahren, nichts. Keine Spur.
Von der Frau mit den Futterstellen hab ich auch nichts gehört.
-
Zitat
SCHUBS!!!! War heute direkt am Rathausplatz und habe dort wieder alles abgefahren, nichts. Keine Spur.
Von der Frau mit den Futterstellen hab ich auch nichts gehört.
Och nein...
Das ist doch voll traurig.Wir waren so nah dran und jetzt wieder nichts...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!