-
-
Hi Zusammen,
gerade gestern bekam ich die Info, dass Emma wieder am Otto Maigler See in Hürth gesehen wurde.
Sie sah leider dünn aber unverletzt aus, die Frau, die sie sichtete kam leider nur auf 20m an sie ran.Zur Erinnerung nochmal:
http://www.emma-vermisst.deIhr könnt den Link gern verbreiten (auch wenn Ihr weiter weg wohnt - wer weiß... ein Wunder brauchen wir eh...)
Lieben Gruß,
Britta -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohne in Brühl und werde heute oder am WE mal zum See fahren um nach ihr Ausschau zu halten. Wie ist sie auf andere Hunde geprägt? Soll ich meinen Hund mitnehmen oder zu Hause lassen? Gibt es etwas was sie besonders gerne mag an Fressen womit sie sich locken lässt? Worauf hat sie sonst immer reagiert?
Edit: Habe gerade gelesen, dass ein freundlicher Hund gut ist. Den habe ich, und verspielt ist er auch!
-
Ich kann leider nichts hilfreiches dazu beitragen, aber nachdem ich immer hier reinschaue und noch nie eine Nachricht hinterlassen habe, wollte ich doch mal sagen wie sehr mich das Schicksal berührt und wie sehr ich hoffe, dass Emma den Winter in einer warmen Stube verbringen darf.
-
Kuhlioo:
das wäre super, wenn möglich nimm doch auch ein zusätzliches Halsband und eine Leine mit... für den Fall des eintretenden Wunders...
Futter: vielleicht irgendwas Megatolles zum Locken (Fleischwurst? Käse? ..) und Trockenfutter zum streuseln falls Du sie nur siehst und nicht "kriegst" - so könnte man ihr wenigstens ein Häufchen Futter zum Abholen dalassen.Weniger Aufwand tuts natürlich auch ;-))
Wenn Ihr sie trefft und sie einfach nur mit Deinem Hund spielt könnte man eine Regelmäßigkeit einführen und immer mal wieder zu ähnlichen Uhrzeiten auftauchen...So, genug geträumt.
DANKE dass Du hinfährst!!LG; Britta
-
Von mir auch ein dickes DANKE!!!
Wenn du in Brühl wohnst kann ich dir auch gern noch Flyer vorbeibringen und laminierte Plakate, habe noch welche nachgemacht...lass es mich bitte per PN wissen! Gerade im Bereich des Sees helfen natürlich Plakate ungemein...und auch Futter
Ich bin morgen in Fischenich und reite in Rtg des Sees...alle Daumen drücken...Flyer verteil ich auch und klebe Plakate...
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir waren bis eben mit Cervelatwurst bepackt am Otto Maigler See unterwegs und es war schwer ruhige Stellen zu finden, das Wetter war wohl zu gut. Leider konnten wir die Maus nicht sichten. Ich werde die nächsten Tage mit dem Rad um den See fahren, das ist einfacher als mit Hund, er ist leider auch zu jung um komplett um den See herum zu laufen.
Meike, ich schicke Dir mal meine Nummer per PN, dann können wir weiteres klären. Flyer nehme ich sehr gern entgegen und hoffe ich kann ein wenig helfen.
LG,
Kuhlioo -
Nur ganz schnell: danke Kuhlioo!!!
-
Nix schnell Vonni... Wie gehts dir????!!! Schicke mal nen dicken Knutscher
Ich mach das schon mit den Flyern...danke Sarah Die kriegen wir schon irgendwie zu dir...hast ne PN
-
Das habe ich gerade gelesen und mußte direkt an die kleine Emma denken ...
Lieber Gott,
bitte hilf mir bei meiner Qual, der ganzen Welt bin ich egal!
Niemand da, der an mich denkt, er mir ein wenig Liebe schenkt.
So müde von der Streunerei, zieht keine Hoffnung mehr vorbei.Vor Schmerzen kann ich kaum noch stehn, muss trotzdem durch den Regen gehn. Bei meinem schweren Gange hier, verzweifle ich und bet' zu dir um jemand, der mich wirklich liebt, mir eine warme Obhut gibt.
Mit einem schönen, warmen Bett. Ja - und 'nen Knochen - das wär' nett!
Beim letzten Herrchen war es schlimm, bin froh, dass ich dort nicht mehr bin. Ohne Wasser, angekettet, hat mich nur die Flucht gerettet.
Meine Leine hab ich durchgebissen, und bin von dort dann ausgerissen. Lieber ein Streuner und lieber allein, als ewig eingesperrt zu sein.Jetzt, lieber Gott, bin ich geschafft.
Ich kann nicht mehr, mir fehlt die Kraft.Bin müde, hungrig - mir ist kalt, ich fürchte, Gott, ich werd' nicht alt.
Mit Stöcken jagt man mich und Steinen, doch mir bleibt keine Zeit zum weinen. Muss durch die Straßen - Knochen finden - obwohl stetig meine Kräfte schwinden.Hab's nicht verdient, bin eigentlich gut, will nicht, dass man mir böses tut.
Von Würmern geplagt, von Flöhen gebissen, lieber Gott, ich möchte von dir wissen, ob's jemanden gibt auf dieser Welt dem ich, und der auch mir gefällt.Sollt es diesen Jemand geben - so würd' mein Herz vor Freude beben.
Ja! Alles würd' ich für ihn machen und kau auch nicht auf seinen Sachen. Ihm lauf ich ganz bestimmt nicht fort, ich liebe ihn und hör auf's Wort.Doch so schwach, allein wie ich jetzt bin macht Weiterleben keinen Sinn.
Schmutzig und unendlich mager weine ich jede Nacht in meinem Lager,
weil ich mir solche Sorgen mache, ob ich am nächsten Tag erwache.
Soviel Liebe und Treue kann ich geben, will deshalb eine Chance zum Leben.Oh lieber Gott,
erhör' mich gleich, bevor die letzte Hoffnung weicht
und schicke jemand der mich liebt.
Mein Gott - wenn es dich wirklich gibt ...Autor: unbekannt
-
Zitat
Nur ganz schnell: danke Kuhlioo!!!
Nichts zu danken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!