Emma entlaufen

• Zitat

Nix schnell Vonni... ;) Wie gehts dir????!!! Schicke mal nen dicken Knutscher :rollsmile:

OT: gut - der Mini-Troll (Lasse heißt er) ist am 28.08 zwei Wochen zu früh geschlüpft und ich bin jetzt wieder ohne Babybauch unterwegs ;) Dafür habe ich jetzt etwas schlaflose Nächte :sleep: Ansonsten alles gut. Hoffe, bei Euch auch?! Knutscher zurück!

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vonni ... :hug: :D

Viele liebe Grüße an dich, die Familie und den Lasse-Troll :D
      ich freue mich sehr für euch und wünsche dem Zwerg-Troll alles,
      alles Gute fur sein aufregendes Troll-Leben....fühlt euch mal feste
      umärmelt und beglückwünscht :D

Grüße
      Susanne

• hallo,
      ich wohne zwar im kölner süden, aber könnte hier im grüngürtel (höhe eifeltor richtung decksteinerweiher) auch plakate aufhängen, vielleicht findet sie ja jemand von hier in hürth wieder, schaden kanns ja nicht...
      habe auch den link von dem plakat an eine freundin weitergeschickt, sie hat in klettenberg ein zoofachgeschäft und kann das dort aufhängen, da kommen immer viele hundeleute aus der umgebung vorbei.
      ich drücke die daumen!

• Hi Carino,
      super, vielen lieben Dank!!!
      Wenn Du oder Deine Freundin noch Flyer zum Verteilen braucht (DIN A6) sag Bescheid bzw. PN mir die Adresse, ich kann gern welche mit der Post schicken. Die kann man auch schön in Briefkästen, auf großen Parkplätzen (bei Spaziergehgebieten) hinter Autoscheiben klemmen etc.

LG, Britta

• ich bin so froh, dass Emma wieder gesichtet wurde......das gibt viel Hoffnung.

Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber wenn ihr da rumlauft und flyer verteilt, achtet bitte auf einen einzelnen RR-Herrn, der da seit gut einer Woche vermisst wird. Ich setz ihn gleich noch richtig rein, hab endlich einen browser gefunden, mit dem ich hier reinkomme.....

• hallo,
      ich habe mich schon per email mit der frau in verbindung gesetzt, deren telefonnummer auf dem flyer abgedruckt ist.
      habe mir jetzt selbst welche ausgedruckt,
      die frage ist nur ob es so gut ist die plakate hier im wald und auf der straße aufzuhängen, weiß nicht wie ihr das bis jetzt gemacht habt? das problem ist ja dass man das eigentlich auf öffentlichem boden ohne genehmigung nicht darf, wir hatten hier vor ein paar jahren schonmal einen vermissten hund in der gegend und haben plakate im grüngürtel aufgehangen, das ordnungsamt hat sich dann bei der angegeben telefonnummer gemeldet und mit einer anzeige gedroht.

ich werde aber morgen mal zum weiher hier gehen und dort am kiosk nachfragen ob man ein plakat aufhängen darf (ist ja dann privat), ansonsten noch bei den tierärzten in der umgebung und in zoogeschäften.

• Hi Carino,
      super, nochmal danke ;-)
      Du hast schon recht, ich glaub es gab wohl auch schon einmal Ärger > auf jeden Fall KEINE Heftzwecken in Bäume pinnen.
      Kiosk und co ist doch klasse!

Silvia:
      ein RR Rüden Suchplakat habe ich auch schon gesichtet :(
      Augen und Ohren sind offen!

LG; Britta

• super....

ich meine auch, ich kann mich dran erinnern, dass es wegen der Suchplakate zu Emma mal Ärger gab.....so vor Monaten.....
      Klar, man kann Ärger bekommen, denn das ist dann "wildes Plakatieren"...mir war nun auch erstmal wichtig, dass ihr da in der Gegend auch noch auf den RR achtet. Es gab bisher leider keine einzige Sichtung.

• hallo,
      meine freundin hat in ihrem zoogeschäft in klettenberg das plakat aufgehangen, da kommen immer jede menge hundeleute vorbei und da bleibt es auch hängen.
      ich gehe später mal zu dem kiosk auf der hundewiese und frage da nach, die frau ist immer sehr nett, das wird schon klappen

• Hey Susanne, vielen, lieben Dank....hab das erst jetzt gesehen *schäm* Aufregend ist sein kleines Troll-Leben sicher jetzt schon - die "große" Schwester (1,5 Jahre) bekümmert ihn gut, Abenteuer-Spaziergänge mit Mama und Hund gehören zum täglichen Spaß dazu, im Büro konnte er schonmal schauen, wie Arbeit so schmeckt und wie Mama (ergänzend zu Papa) die Brötchen für die Familie verdient. Unser jüngster Azubi quasi ....

Zu Emma: ich kann ja leider irgendwie gar nicht mehr vor Ort helfen, bin mit den beiden Kids & Co. einfach nicht wirklich abkömmlich. Wenn sie im Januar immer noch unterwegs ist (was ich nicht hoffe, aber doch irgendwie glaube :/ ) kann ich wieder mit einsteigen. Dann ändert sich hier beruflich einiges, wir sind familientechnisch flexibler und der Mini-Troll kann dann in der Bauchtrage eben einfach mit, während Papa Zeit für die Große hat. Denn beide mitschleppen ist einfach nicht der Hit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!