Emma entlaufen

• ach Vonni, Lasse ist einfach nur ein supersüsser Name, der passt in den Trollhaufen wie Ar... auf Eimer ;)

Wegen den Flyern aufhängen möchte ich noch mal sagen, dass wir in letzter Zeit nichts mehr gehört haben oder Beschwerden o.ä. Wir hatten immer nur dann Probleme wenn wir grossflächig und zu mehreren einen Stadtteil bepflastert haben. Wegen einzelner Flyer macht schon keiner einen Aufstand! Ich hänge sie auch auf und fertig.

Es ist einfach wichtig, weil wenn nur an Tankstellen u.ä. Flyer hängen machen die Leute sich eben nicht die Mühe, wieder zurückzufahren und anzurufen oder viel zu spät wenn sie Emma sehen. An öffentlichen Orten sind die Flyer eher dafür da, Emma in die Köpfe zu bekommen und deswegen natürlich auch wichtig. Aber auch die Flyer an Wegkreuzungen z.B. im Wald sind seeehr wichtig. Wenn jmd um den See spaziert und Emma sieht sollte der nächste Flyer eben keine Autofahrt entfernt sein...

ich habe mir schon Reitwegekarten bestellt und werde demnächst das Reitwegenetz um den Maigler See bereiten, wenn ich Emma dann nicht sehe, weiss ich auch nicht...

Vonni, wenn du wieder kannst, dann bitte mit mir :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• meike: danke :smile: jetzt ist der Trollhaufen auch komplett! :D

Wenn ich wieder einsteigen kann, bestehe ich auch darauf, mit Dir unterwegs zu sein!

Ich denke ebenfalls, dass Flyer verteilen / plakatieren nicht das Problem ist. Ärger gab es zu Hochzeiten, als wir mit etlichen Leuten auf einmal echt eng in allen Stadtteilen gepflastert haben. Da hing dann aber auch bald an jeder Laterne so ein Ding. Und wurde es entfernt, haben wir eben am nächsten Tag wieder alles zugeklebt...so "vereinzelt" sollte es doch keine Schwierigkeiten geben!

• Gestern wollte ich plakatieren, aber scheinbar ist mir jmd mit neuen Plakaten (Emma wieder gesichtet) zuvorgekommen.. Britta, warst du das?

Ich mache mich jetzt von Fischenich aus auf über Knapsack zum Otto Maigler See und werde dabei plakatieren ..vllt bringts ja was ...

• Gibts hier eigentlich nochmal was neues?

Bin ja jeden Tag am Otto-Maigler-See unterwegs und seh die Plakate immer, wobei viele der neuen Plakate die dort waren auch wieder runtergerissen sind.

• NIx neues. Nur dass Emma bei den letzten Sichtungen sehr dünn war, was nicht gerade gut ist für den anstehenden Winter :muede:

Ich bin jetzt auch regelmässig in Hürth unterwegs und versuche immer mit dem Plakatieren nachzukommen bzw. neue Flyer unters Volk zu bringen...was soll man sonst tun?

• Liebes Emma-Team :gut:

hab den Thread jetzt erst gefunden und alles nachgelesen.
      Darf ich mich in Hochachtung vor euch verneigen?! *ichtueseinfach*

Über ein Jahr nun schon 'ackert' ihr für die kleine Maus, habt Höhen und Tiefen erlebt und gebt doch nicht auf :2thumbs:
      Ich möchte euch gern ganz viele, grosse Portionen Zuversicht schicken.

Und der lieben kleinen Emma...... der wünsche ich, dass sie diesen Winter NICHT mehr auf der Strasse sein muss. Ein schönes, warmes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit... das wünsch ihr. Komm zu den Menschen, die dich suchen Emma. Es sind deine Freunde und wollen dir helfen.

Och Mensch, weiss gar nicht was ich sagen soll :(
      Und helfen kann ich auch nicht.... viel zu weit weg.

Ich drück die Daumen und denk an euch und Emma

• @CatBabu...danke :gut:

Nix neues von Emma...ich bin morgen wieder in Hürth, leider zwar nicht am Otto Maigler See, aber für Flyer reichts trotzdem...es ist sooo kalt :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!