Emma entlaufen

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Dieser kleine Hund beeindruckt mich immer mehr...... bin froh, dass sie lebt :smile:

Dem schliesse ich mich an - und wünsche Emma, dass sie auch 2012 auf ihre Weise leben darf, in Freiheit.

• Emma ist doch bisher noch nie auf der Autobahn gesehen worden, oder ?

Es gab gestern eine Meldung:

01.01.2012 12:08:15
      A553 Brühl - Bliesheim Kreuz Bliesheim in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn , freilaufender Hund

• Silvia, dann wäre sie aber in den letzten Tagen auch wieder weit gelaufen, da sie bisher in der letzten Zeit ja immer in Hürth am Otto-MAigler-See gesehen wurde, es sei denn ich hab was verpasst, aber eigentlich verfolge ich das ziemlich genau.

Vielleicht war das ein anderer Hund?

• steht leider nie dabei, was für ein Hund....ich denk eben immer zuerst an Emma, wenn ich in dem Bereich was erfahre.

Ich wünsch dieser kleinen, tapferen Emma so sehr, dass sie endlich mal eingefangen wird und in eine liebe Familie kommt.
      Emma ist für mich eins dieser Wunder an Überlebenskunst, die mal bald dafür belohnt werden sollte....

• Emma ist echt einzigartig. So eine kleine Maus - ganz große Leistung!

An Silvester habe ich an sie gedacht, als meine Maus völlig verstört meine Nähe suchte... Emma ist ganz allein :( :

• Schubs, ob die kleine Maus einen warmen Unterschlupf gefunden hat???

Wäre es jetzt nicht an der Zeit nochmal nachzusehen - die Möglichkeiten sind durch die Kälte begrenzt, was das Schlafen angeht...... nur so ein Gedanke

weil wir gestern an der Südseite einer Scheune in der Sonne saßen und der Boden dort nichtmal gefroren war...... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!