-
-
Ich dachte auch, dass der Thread langsam aber sicher erlischt...
Ich freue mich sehr und vielleicht habe ihr in der nächsten Zeit ja Glück und jemand kann sie endlich einfangen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie schön, mir fällt ein Stein vom Herzen - und wenigstens ist der Winter dieses Jahr (noch) nicht so kalt wie letztes Jahr...
-
Ich freue mich unheimlich, dies zu lesen und hoffe immer noch auf ein gutes Ende. Das ist eins der schönsten Weihnachtsgeschenke!!!
-
Dieser kleine Hund beeindruckt mich immer mehr...... bin froh, dass sie lebt
-
Zitat
Dieser kleine Hund beeindruckt mich immer mehr...... bin froh, dass sie lebt
Dem schliesse ich mich an - und wünsche Emma, dass sie auch 2012 auf ihre Weise leben darf, in Freiheit. -
-
Emma ist doch bisher noch nie auf der Autobahn gesehen worden, oder ?
Es gab gestern eine Meldung:
01.01.2012 12:08:15
A553 Brühl - Bliesheim Kreuz Bliesheim in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn , freilaufender Hund -
-
steht leider nie dabei, was für ein Hund....ich denk eben immer zuerst an Emma, wenn ich in dem Bereich was erfahre.
Ich wünsch dieser kleinen, tapferen Emma so sehr, dass sie endlich mal eingefangen wird und in eine liebe Familie kommt.
Emma ist für mich eins dieser Wunder an Überlebenskunst, die mal bald dafür belohnt werden sollte.... -
Emma ist echt einzigartig. So eine kleine Maus - ganz große Leistung!
An Silvester habe ich an sie gedacht, als meine Maus völlig verstört meine Nähe suchte... Emma ist ganz allein
-
Schubs, ob die kleine Maus einen warmen Unterschlupf gefunden hat???
Wäre es jetzt nicht an der Zeit nochmal nachzusehen - die Möglichkeiten sind durch die Kälte begrenzt, was das Schlafen angeht...... nur so ein Gedanke
weil wir gestern an der Südseite einer Scheune in der Sonne saßen und der Boden dort nichtmal gefroren war......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!