Emma entlaufen

• So, ihr Zwei!

Da ich ja von hier aus leider nicht viel beitragen kann, schubs ich euch noch ein paar positive Gedanken zu!
    So, wie ihr euch bemüht, muß das doch über kurz oder lang zum Erfolg führen!
    Bitte, bitte, nicht aufgeben!
    Vor dir Manu, ziehe ich genauso den Hut, wie vor Meike- für euren unermüdlichen Einsatz.
    Meine Daumen sind auf Dauerdrückmodus eingestellt ;)

Weiterhin viel Erfolg!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Emma entlaufen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Danke mausezahn...

Werde evtl. morgen nochmal schauen gehen ob ich was sehe... auchwenn die Chance noch so gering ist...

Ich finde man sollte jede Chance nutzen Emma zu finden,auch wenn sie noch so gering ist.Ist lieb von Dir das Du Meike bei der Suche unterstützt.
      Wir drücken auf jeden Fall weiterhin alle Daumen und Pfoten dafür,das Ihr Emma bald findet.
      meike
      Du hattest doch bei Jimmy auch eine Tierkomunikatorin,könntest Du sie nicht um Mithilfe bitten?

• Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass ihr Emma findet.
      Eine hübsche ist sie ja.
      Habt ihr es schponmal nachts versucht? Ein ehmaliger Straßenhund wird sich vermutlich dann bewegen, wenn alles andere verschwunden ist, grade wenn sie sich in der Nähe der Innenstadt aufhält.

• ES GIBT NEUIGKEITEN!!!!

Ich war eben wieder mit Kathi am Entenfanggebiet. Es gibt neue Sichtmeldungen:

Sa. 14.8. 14 Uhr Entenfang
      Sa. 14.8. 16 Uhr Rathausplatz

Heute waren wir unterwegs und haben wieder alle Leute angequatscht, die wir getroffen haben.Und das bringt erfahrungsgemäss viiiieeel mehr, als nur selber zu suchen. Man sensibilisiert einfach.

Beim 5. oder 6. Anquatschen hatten wir dann Glück!

Eine Frau berichtete sofort (seeehr glaubwürdig) dass sie Emma jetzt schon mehrmals ,ca. 2-3 Mal am Friedhof Mühlenweg gesehen hätte. Sie sei alle Male um 5 Uhr morgens in zügigem Trab unterwegs. Sie sei in gutem Allgemeinzustand und trug noch ihr blaues Halsband.
      Jedesmal wenn sie das Auto angehalten hätte, war Emma bereits weg.

Letzte Sichtmeldung : Di. 17.8. morgens 5 Uhr am FRiedhof MÜhlenweg!

Also, es sind alle informiert. Eine Frau, die uns immer hilft, wohnt direkt am Friedhof und wird direkt morgen früh losziehen, eine andere Frau war heute parallel mit uns in den zwei Gebieten (Entenfang und Rheinpark) unterwegs.
      Kathi und ich waren auch dort und haben sowohl am Entenfang und Rheinpark Spaziergänger, als auch am Friedhof direkt die Anwohner angesprochen.

FRANK WEIßKIRCHEN IST INFORMIERT!!! Er ist der Mann, der sich auf das professionelle Fangen spezialisiert hat.
      Wir haben tel und er hat viel über den Hund gefragt. Er rät auch zu Lebendfallen, am besten auf dem Weg zwischen den Gebieten, den Emma immer läuft, dort ist die Chance grösser. Futterstellen in Wohngebieten hälte er auch für bedenklich. Suchhund und Narkosegerät fallen momentan aus.

Ich erstelle ihm jetzt eine Google Karte aller Sichtungen und er ein Profil.
      Morgen telefonieren wir wieder. Wir alle wollen alles tun um Emma zu kriegen, auch wenn das bedeutet, dass wir nächtelang im Auto sitzen werden!

Hiermit muss ich allen Helfern herzlichst danken, auch dir Kathi für deinen Einsatz heute, dir Manu für dein Engagment, natürlich M. für ihre ständige Bereitschaft, Fr. K. für ständige HIlfe und Freundin und natürlich der Frau die mir heute die wichtige Info der letzten Sichtung gab.
      Manu: Wenn du unterwegs bist, quatsch jeden an! Alle wissen von Emma, und sind sehr erstaunt dass sie noch lebt, es ist wichtig dass das alle wissen. Es bringt enorm viel und die Menschen sind wirklich bemüht und fragen nach!

So, ich muss jetzt die Karte erstellen.

Bitte drückt alle Daumen dass Emma gesund und munter bleibt und wir die Schlinge enger zuziehen können!!!! :gott: :gott: :hilfe:

• Meike,

Ich drück Alles, mir zur Verfügung stehende .... Daumen, Pfoten,
      Mäuse, Männe wenn heimkommt ( arme Mäuse ;) )
      Aber beim Lesen deines letzten Post´s hatte ich eine Gänsehaut...
      Das sind doch gute Neuigkeiten.
      Ein relativ fester Ort zu einer gewissen Uhrzeit. Was für ein Erfolg!

Alles Liebe
      Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!