-
-
Lotuselise Danke.
Ich möchte euch allen die neue Entwicklung im Falle Emma nicht vorenthalten.
Wir haben eine seeehr fähige TK schon lange an Emma dran, (danke Vonni) und sie hat uns während unserer Suche ERSTAUNLICHE Ergebnisse und Hilfen gegeben. Durch sie haben wir Schlafplätze und Aufenthaltsorte entdeckt und sind Emma so nahegekommen wie nie. Nicht zuletzt Vonnis unerschütterlicher Glauben hat uns dorthin gebracht.
Danke nochmal an die TK!!! Auch für skeptische- und Menschen die generell nicht an sowas glauben, wären diese Hilfestellungen erstaunlich gewesen und hätten sie vermutlich ihre skeptische Haltung überdenken lassen....
nun ja, zwei TK haben nun unabhängig voneinander keinen Kontakt mehr zu Emma aufbauen können. Vorhergegangen war ein Erlebnis von Vonni, dass ihr ein sehr schlechtes Gefühl gab, so dass sie die TK´s bat nochmal Kontakt aufzunehmen (was sie ja immer wieder taten und Emma und uns zuverlässig begleiteten).
Nun scheint es so, als ob Emma nicht mehr leben würde. Auch Sichtmeldungen sind in letzter Zeit ausgeblieben. Beide TK´s bekommen unabhängig voneinander keinen Kontakt zu Emma.
Sie werden es weiter versuchen und wir alle geben nicht auf...aber...es könnte tatsächlich sein, dass Emma nicht mehr auf dieser Welt hier ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein.
-
Oh nein. Das ist sehr traurig
-
Nein, bitte nicht Aber sollte es wirklich so sein, dann tröstet mich der Gedanke, dass es ihr da wo sie jetzt vielleicht ist, besser geht....
-
Oh Gott das klingt ja schrecklich!:/
Bleibt nur zu hoffen das Emma bald was von sich zeigt... -
-
Zitat
Nun scheint es so, als ob Emma nicht mehr leben würde. Auch Sichtmeldungen sind in letzter Zeit ausgeblieben. Beide TK´s bekommen unabhängig voneinander keinen Kontakt zu Emma.
Wann war denn die letzte Sichtung? Hoffentlich ist ihr nicht die Kälte der letzten Wochen zum Verhängnis geworden.
Edit: Habe gerade nachgelesen, vor Weihnachten wurde Emma noch gesehen, die große Kälte kam mja erst Ende Januar. Ich hoffe immer noch, dass sie lebt. -
Liebe Emma
Wo auch immer du bist, ich hoffe für dich und wünsch es dir, das es dir nun besser geht.
Wenn du diesseits auf Erdne bist wirst du einen Grund haben, und für dich das beste entschieden haben warum du keinen Kontakt zu den Menschen suchst.
ich kenne deine Vergangenheit nicht und ob du da wo du vorher warst noch leben würdest. Wenn du auf der anderen Seite bist dann finde ich hast du es verdient Ruhe zu finden.
Grüße, Charly -
Ihr seid wirklich süss. Ich bin sicher dass Emma fühlen kann dass viele Menschen sich um sie sorgen, egal wo sie jetzt ist...ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wenn sich neues ergibt...
-
Gibt es etwas neues?:(
-
Gab es neue Sichtungen in der Zwischenzeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!