Emma entlaufen

  • Zitat

    Die Tierkommunikation hat doch irgendwo mit (zumindest ein bisschen) "Übernatürlichem" zu tun oder? Wer sagt dann, dass die Information von Emma von hier stammt? Vielleicht ist es wirklich sonnig und warm dort wo sie jetzt ist, es ist friedlich, ruhig und es geht ihr gut.. wenn auch nicht irdisch


    Das war auch mein Gedankengang!
    Wie dem auch sei, ich hoffe ihr geht es gut, dort wo sie jetzt ist...

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Emma entlaufen* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Dann verstehe ich aber diesen Satz nicht. :???:


      Chili, hat es halt anders gesehen.


      Mir kam auch als erstes der Gedanke, dass wo immer sie jetzt ist, sie es gut und warm und kuschelig hat.

    • Nein, ich habe es nicht anders gesehen. :)


      Ich habe explizit nachgefragt- lebt der Hund?


      Antwort: ja, der Hund lebt.


      Ansonsten wäre die TK eine Ebene höher gegangen in der Verständigung. (fragt mich bitte nicht wie, warum, weshalb etc. für mich sind das böhmische Dörfer)


      Mein erster Gedanke beim Anblick von Emma war merkwürdigerweise auch der, daß sie lebt, ich kann es nicht beschreiben...
      Ich hoffe für meinen Teil, daß es der Maus gut geht.


      Edit: wir hatten hier in der Nähe auch mal so einen Fall, da wurde der Hund erst im nächsten Bundesland im Tierheim abgegeben und konnte von dort dann wieder nach Hause. Jemand hatte ihn anscheinend mitgenommen, wurde seiner überdrüssig und hat ihn dann dort wieder ausgesetzt. (wird vermutet)
      Vielleicht ist Emma nicht gechippt, die Familie hat kein Internet oder möchte den Hund nicht zurückgeben?
      Vielleicht ist Emma auch gar nicht entlaufen, sondern wurde einfach von der Kurz- Besi weitergereicht, als sie sie nicht mehr wollte und dann wurde die Story des Entlaufens erfunden?
      Selbst, wenn Emma gechipt sein sollte- welcher TA kontrolliert bei jeder Behandlung den Chip des Tieres?
      Versteht ihr, wie ich meine? Passieren kann viel, nicht jeder geht unbedingt davon aus, daß er ein entlaufenes Tier beherbergt und manchmal passieren halt auch kleine Wunder. :)

    • Also Emma ist gechipt und sie wurde auch definitiv mehr als einmal gesehen, hier in der Ecke.


      Ich gehe jeden Tag dort spazieren, wo Emma zuletzt öfter gesehen wurde und kenne mehrere Hundehalter die sie gesehen haben und auch immer brav Meldung gaben, es ist aber keinem gelungen, je näher als auf 20-30m an sie ranzukommen, warum sollte das irgendwem auf einmal gelungen sein?


      Sorry, ob man an TK glaubt oder nicht, ist das eine, aber hier zu behaupten sie lebe definitiv und noch schlimmer zu sagen, die Geschichte ihres Entlaufens sei erfunden- Das geht mal so gar nicht.


      Das ist einfach nur frech denjenigen gegenüber, die jahrelang nach ihr gesucht haben.

    • @ chili 61


      ich bin gerade ziemlich sauer. Ich mache selber seid 10 Jahren TK und habe schon in Foren so einige Sachen von angeblichen Tierkommunikatoren mitbekommen, wo sich mir die Fussnägel hochrollten


      Dein Beitrag hier schlägt allerdings dem Faß den Boden aus.


      Unseriöser geht es ja wohl garnicht mehr

    • Wieso denn mein Beitrag? Falls du es nicht verstanden hast- ich selber habe mit TK nichts zu tun!
      Schade, hier läuft es anscheinend wie in einigen anderen Foren- sobald man etwas schreibt, was anderen nicht in den Kram passt, ist man unprofessionell etc. Ich verstehe auch nicht, wo du die Unprofessionalität hernimmst? Nur, weil jemand auf ein anderes Ergebnis kommt als du? Wer gesteht dir denn Professionalität zu oder zweifelt sie an?
      Woher nimmst du dieses Recht?


      Hauptsache, man hat einmal am Tag etwas, über das man sich so richtig schön (künstlich) aufregen kann, oder? :headbash: :lol:


      Machen wir es einfach so- für euch ist Emma tot und für meine Freundin und mich nicht. Schade, daß es jetzt so abdriften musste, aber irgendwie hatte ich darauf schon gewartet... :mute:


      Trotzdem wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend! :smile:


    • Ich denke eher es liegt an den Umständen wie sie ein paar Beiträge vorher schon beschrieben worden sind. An Emma kamen mehrere HH nicht näher als 20-30 m dran.
      Das jetzt auf einmal - und vorallem nach so langer Zeit - jemand an sie dran kam und sie nun zufrieden in einem Zuhause lebt erscheint da recht unrealistisch.
      Wie gesagt wenn es wirklich so sein sollte - und das würden sich hier sehr viele User wünschen - dann freue ich mich sehr für Emma :smile:


      Dies hier ist bestimmt mit Abstand der längste Thread bezüglich eines vermissten Hundes. Und nicht umsonst! Emma hat hier viele, viele Fans oder schöner ausgedrückt Anhänger, die fleißig Daumen drücken, Vorschläge abgegeben haben, sich aktiv an der Suche nach Emma beteiligt haben oder einfach nur den fleißigen Helfern Mut zugesprochen haben :smile:

    • So, nun melde ich mich auch mal zu Wort...


      Chili, schön dass du weisst dass es Emma gut geht. Dann bitte bleib in deinem Glauben. Ich jedenfalls glaube unseren TK´s, die über Jahre Emma und uns begleitet haben und uns mehr als einmal sehr nah an sie rangebracht haben.


      Und ich bitte solche Aussagen wie Emma ist nicht tot. Emma ist tot. bitte zu unterlassen, wenn man nicht selber entweder die neue Familie von Emma :???: :lol: persönlich kennengelernt hat oder aber ihren Kadaver persönlich gesehen hat.
      (Das bringt mich wirklich zum Lachen. Ich weiss nicht ob bekannt ist dass sowohl ich als auch einige andere hier tagelang und nächtelang in Emmas Nähe waren, sie sich aber NIE anfassen ließ. Auch nicht von Menschen, die sie gut kannte. Wir haben ihre Spuren monatelang, jahrelang verfolgt und jetzt schläft sie vor bodentiefen Fenstern. Wunderbar :gott: :hust: )


      Ich persönlich habe lediglich über den Stand der Sichtungen informiert und über unsere TK, die seit Jahren mit Emma in Kontakt steht. Auch sie tätigt keine Aussagen darüber ob Emma tot ist oder nicht. Sie vermutet lediglich.


      Es gibt immer noch Menschen die nach Emma schauen, die ihre Futterstellen pflegen, die Flyer verteilen. Deswegen möchte ich bitten hier keine Emma ist tot/ nein doch nicht Diskussionen anzufangen, weil ich diese helfenden Menschen nun wirklich nicht verschrecken möchte mit so einem Mist.


      Sorry.


      lotuselise: Deinen Beitrag fand ich sehr schön.


      Und danke an alle, die mitfiebern und das immer noch und ihren (möglichen) Tod bedauern aber die Hoffnung nie aufgeben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!