-
-
Hallo,
du hast meinen Respekt für das was du auf die Beine stellstIch wünsche Emma das sie gefunden wird,hoffe es geht ihr gut.
Bitte gebt nicht auf,sie braucht eure Hilfe.
Ich drücke euch alles was ich habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Meike,
ich wohne in Brühl...
Meinen Respekt für deine Arbeit!!!!!!!!!!!!!
Wenn du noch Unterstützung brauchen solltest, melde dich gerne!
Ich drücke euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!!!!!
Liebe Grüße,
Judith -
Hallo Meike!
Das sind ja endlich wieder mal gute Nachrichten.
Ihr schafft es Emma zu finden,da glaub ich ganz fest dran.So ein toller Einsatz von Euch .ZitatBitte drückt alle Daumen dass Emma gesund und munter bleibt und wir die Schlinge enger zuziehen können!!!! niedermayr anbeten niedermayr anbeten hilfe
Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt.
Ich hoffe auch sehr das der kleinen Emma nicht noch etwas passiert,aber als ehemaliger Straßenhund wird sie sicher sehr vorsichtig sein -
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Warum kann man ihr an den bekannten Stellen nicht einfach Futter hinlegen und sie dann einfach in Ruhe lassen?
Sie ist ja ein Strassenhund und kommt offensichtlich ja sehr gut klar, alleine da draussen.
Was passiert, wenn sie mit aller Gewalt eingefangen wird und zur nächsten Familie kommt und von dort wieder ausbüxt?
Ehrlich gesagt ist mir Emma sympathisch, sie hat ihr Leben in die Hand genommen und scheint ja daran gefallen gefunden zu haben, sie kennt es ja auch nicht anders.
Respekt vor der kleinen Dame! -
@kanarya..nee,dann hätten wir ja keine beschäftigung mehr:-)..komischer ansatz.emma war in ihrer pflegestelle sehr glücklich u rennt nun gehetzt durch eine stadt..mit aller gewalt wird sie garantiert niemand einfangen! schreibe gerade vom handy.danke für eure daumen!habe jetzt neue suchplakate erstellt auf denen steht wo emma überall gesehen wurde,daß sie nicht gefangen werden soll sondern nur wir verständigt mit tel nrn zum abreißen.die plakate sind super.fr k.,m.und ich sind in 24h bereitschaft... warte noch auf anruf von hr.weißkirchen.heute abend werden mit fr.k neue plakate gehängt u ich bin wieder in wesseling,mit leuten sprechen. @paula:ja,gerne!wir können jede hilfe brauchen!schr mir doch bitte mal ne e mail-siehst du in meinem profil!
-
-
Habe dir eine E-Mail geschickt!
-
Danke für deine Mail Paula. Die Umstände bei dir sind ja ein wenig "schwierig" ,wenn mir aber trotzdem was einfällt wie du helfen kannst lasse ich dich das sofort wissen. Will aber nicht dass dein Hund dann irgendwas mitmachen muss, was noch zuviel für sie wäre...
Aber Gassirunden verlegen und Leute ansprechen ob sie Emma gesehen haben hilft immer!!! Das hilft, nach meiner bisherigen Erfahrung, wirklich am meisten, und Zettel aufhängen.
Heute habe ich dann Fr. K. ca. 30 vorpräperierte neue Aushänge gebracht, dazu kommen noch neue, wo wir noch die Tasso Bilder reinkleben müssen. Sie hängt heute auf, ich habe auch ca. 17 wieder aufgehängt.
Herr Weisskirchen hat sich heute nicht gemeldet, habe ihn auch nicht erreicht. Ich hoffe er meldet sich morgen.
Morgen mache ich in der Eifel erstmal eine Vorkontrolle für eine Pflegestelle für einen ganz tollen Hund aus der Perrera in Mallorca, wo ich im Juni war. Er sitzt schon so lange und nun hat er die Chance auf eine Pflegestelle. Also auch hier wieder Daumen drücken.
Ach, ja , Fr. K. war heute morgen von halb 5- ca. halb 6 im GEbiet Friedhof (wo Emma von der Frau die ich traf schon mehrmals um die Zeit gesehen wurde) unterwegs. Nichts. Sie macht das morgen nochmal .Unbezahlbar die Frau.
-
Hallo Meike,
das mache ich doch schon . War die letzten zwei Wochen fast täglich am Entenfang, habe alle möglichen Leute angesprochen und informiert, dass sie die Augen offen halten sollen... Wenn ich dir bei den Aushängen noch helfen kann, oder auch sonst wie, melde dich bitte!
Drücke weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Gute Nacht
Judith -
Danke Judith!!!!
Heute waren wie ja in der Eifel wegen einer Vorkontrolle für einen Hund aus Mallorca, dort haben wir auch gesessen und Plakate gebastelt. Die wurden dann sowohl von M. als auch von einer Freundin von Fr. K. und ihr selber aufgehängt.
Momentan habe ich gar keine mehr...
mache nächste Woche wieder welche fertig und dann wäre es schön wenn du aufhängen helfen könntest Judith.
Da kann man gar nicht genug Helfer haben.Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn sich was tut!
-
Hallo Meike,
klar gib einfach Bescheid!
Darf ich mal ganz naiv fragen, wie der weitere "Plan" aussieht?
Gibt es Pläne von wegen Anfütterung zum Beispiel am Friedhof und dann Falle, oder so?
Gute Nacht,
Judith mit der schanrchenden Paula
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!